triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

sybenwurz 13.12.2014 13:46

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1100631)
Ich laufe eigentlich immer die gleichen Strecken wo ich auch weis das ich gut und einigermaßen flott laufen kann.

Genau dieses 'flott laufen' scheint mir nicht so wirklich gut zu tun.
Die Eskapade vom letzten Wochenende, es auf Asphalt mal ein wenig krachen zu lassen, werd ich die nächsten Tage gewiss nicht nochmal wiederholen...
Silvesterlauf hab ich in dem Zug auch gestrichen. Ich glaub, das wird nicht gutgehn im Moment, 10km auf Asphalt, und wenn ich mich dann noch angestachelt fühle, halt ich mich garantiert nicht zurück...

Nee, dann lieber solide durchlaufen, keine Dummheiten und schauen, dass alles hält.
Gestern war dann sogar mal wieder so ne Art 'gutes Wetter'

Super Sonnenaufgang, den Tag über relativ mild, like.
Da hätte ich gerne ein wenig länger in den Laufschuhen verbracht, war aber spät dran und musst in die Firma.
Nächtens dann ne Weihnachtsfeier die mit sich brachte, dass ich heute früh ohne grosse Umwege mal wieder mein altes Revier zum Laufen heimsuchen konnte.
Doublelike...:Lachen2:

So kanns jetzt von mir aus weitergehn.
Am 21./22. ist Wintersonnwende, wenn dann die Tage wieder länger werden, hab ich da gar nix dagegen...:Cheese:

big_kruemel 13.12.2014 17:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1100752)
So kanns jetzt von mir aus weitergehn.
Am 21./22. ist Wintersonnwende, wenn dann die Tage wieder länger werden, hab ich da gar nix dagegen...:Cheese:

auch like ;)

Ironmanfranky63 13.12.2014 17:38

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1100774)
auch like ;)

Rein rechnerisch habt ihr natürlich Recht, aber bis man das wirklich merkt ist mind. Ende Januar. Das "Grau in Grau" macht mich fertig, ich will Sonne.

big_kruemel 13.12.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1100777)
Rein rechnerisch habt ihr natürlich Recht, aber bis man das wirklich merkt ist mind. Ende Januar. Das "Grau in Grau" macht mich fertig, ich will Sonne.

Wird schon, die Tage fliegen doch gerade so vorbei und nach dem Bergfest ist es mental auch leichter.

Andreundseinkombi 13.12.2014 18:54

Jetzt lasst doch nicht den Kopf so hängen, kann man doch sowieso nichts dran ändern und davon so ne schlechte Laune kriegen? Neeee :Cheese:

Wenn's dann natürlich noch toll läuft, fällt das noch leicht dazu :liebe053:

triduma 14.12.2014 15:06

Heute 40 km Trainingslauf bei grauen Wetter mit Dauernieselregen.
Trotzdem immer noch besser als Schnee und Eis.;)

Ironmanfranky63 14.12.2014 18:50

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1100862)
Heute 40 km Trainingslauf bei grauen Wetter mit Dauernieselregen.
Trotzdem immer noch besser als Schnee und Eis.;)

Mir völlig unklar wie so was geht im Training mal eben 40km zu laufen.
Natürlich hast du meinen fetten Respekt-Top!
Hab ich das richtig gesehen du bist in 3 Tagen 96km gelaufen?
Wahnsinn, super:Blumen:

mic111 14.12.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1100882)
Mir völlig unklar wie so was geht im Training mal eben 40km zu laufen.
Natürlich hast du meinen fetten Respekt-Top!
Hab ich das richtig gesehen du bist in 3 Tagen 96km gelaufen?
Wahnsinn, super:Blumen:

Das geht, mit der Gewöhnung daran. Ich bin in Vorbereitung auf den langen Rennsteiglauf auch mal Samstag und Sonntag 50 km gelaufen.
Geht. Montag beim Frühschwimmen war es allerdings sch... schwer. Krämpfe und kalt. Immer an den Spruch von Zapotek denken : Fisch fliegt, Vogel läuft ... nee war anders glaube ich: :Cheese::Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.