triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33426)

aims 05.10.2014 19:47

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1084145)
Er hat in AK35 eine Sub9h gemacht und ist doch nicht in den direkten Qualiplätzen. Hammer schnell dort.

Vielleicht sollte ich meinen Sub9h Versuch auch lieber dort machen.:dresche

Eigentlich hätte er die Quali holen müssen denn er fährt auch auf Qualigel.:cool: Vielleicht rückt er ja noch nach..., sonst muss das Teufelszeug in Sub9Gel umgetauft werden.

Wir hätten dem Arne auch heimlich die Pampe in seine Radflasche füllen sollen.:Lachanfall:

drullse 05.10.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1084147)
Scheint ein sehr unfaires Rennen zu sein. Einfach zum kotzen.:Kotz:

Hast Du was Anderes erwartet?

So bitter das ist aber: bei der Anzahl auf dem Kurs mit den Startmodalitäten?

aims 05.10.2014 19:50

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1084147)
Die ersten 10 M45er sind im Ziel. Der 10. hat ne 9:16h. Arne wird null Chance auf einen Slot haben.
Scheint ein sehr unfaires Rennen zu sein. Einfach zum kotzen.:Kotz:

Ich denke er will den Slot vieleicht gar nicht mehr und lieber mit gutem Beispiel voran gehen und ein sauberes Rennen fahren.

Wäre sehr schade wenn man die Quali nur noch mit Lutschen oder überirdischen Leistungen bekommt.

aurinko 05.10.2014 19:55

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1084071)
Meines Wissens wollte er das Schwimmen einfach anständig überstehen. Was das mit ner Dame aus München zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht.

Sagen wir es so, er hat das familieninterne Duell verloren. :Cheese:
Und eigentlich war es bis dato immer noch deutlich andersrum.

aims 05.10.2014 19:56

Eine Bekannte von mir die bei den PRO Frauen gestartet ist ist auch am Ziel vorbei gelaufen Hat damit eine Top10 Platzierung verschenkt.

Vielleicht hier nochmal für alle: Bitte nicht nachmachen, das bringt euch nichts.:Huhu:

Loretta 05.10.2014 19:56

Ich schließe mich dem Urteil von Drullse an und verweise auf die verschiedenen Threads bezüglich der Wertigkeit von Radzeiten und der WS- Problematik bei Veranstaltungen der Marke Ironman.
So sieht leider die Realität aus und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Marke Ironman einen entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich WS- Fahren hat.
Für mich ist daher eine Teilnahme an einer IM- Veranstaltung eine aktive (nämlich finanzielle)Förderung dieses Niedergangs.
F...you IM!

Loretta

Stefan 05.10.2014 19:59

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1084153)
So sieht leider die Realität aus und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Marke Ironman einen entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich WS- Fahren hat.

Den entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich Windschattenfahren haben die Sportler.

Rälph 05.10.2014 19:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1084149)
Hast Du was Anderes erwartet?

So bitter das ist aber: bei der Anzahl auf dem Kurs mit den Startmodalitäten?

Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass es so krass sein wird. In einem solchen Rennen bist du als fairer Sportler ja praktisch chancenlos. Das ist in Frankfurt z.B. (noch?) anders.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.