![]() |
Mal ne blöde Frage an die Dosenöffnerfraktion (Katzenhaushalte)... Ich überlege natürlich, wie ich mein Wintertraining gestalten kann. Da blieb auch die Überlegung "Rollentrainer" nicht aus.
Ich bin mir da aber nicht so sicher, was meine beiden Katzen dazu sagen. ICh hab ein bisserl Schiss, dass die noch recht junge verspielte Katze das Hinterrad ganz spannend findet ... :Nee: Ich will mir gar nicht vorstellen, was da passieren kann... Klappt das denn bei Euch? |
Oh ja, das interessiert mich auch, denke auch über einen Rollentrainer nach, bisher haben wir ein Ergometer für den Winter, eine unserer Katzen ist mal mit dem Kopf gegen meinen pedalierenden Fuß geknallt.....:Nee: Aber nix passiert, seitdem macht sie wenigstens einen großen Bogen um mich, wenn ich auf dem Ding sitze....
|
Also meinen beiden ist das völlig egal. Auf sie Idee den Kopf da rein zustecken kommen die nicht.
Sind allerdings Perser :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
wir haben ja auch zwei Tiger, die durchaus interessiert daran sind, was wir da machen. Die Räder stehen das ganze Jahr über im Wohnzimmer, ist also per se erst mal nicht so spannend. Wenn wir draufsitzen, wird gerne mal auf dem Lenker balanciert, bzw. versucht die Füße zu fangen. Der kleine Kater kommt der Sache nicht mehr so nah, seit er mal mit dem Kopf ins Pedal gelaufen ist, weil ich nicht schnell genug anhalten konnte. Vor dem Hinterrad haben sie eher Respekt, weil dort ja auch der meisten "Lärm" herkommt. Zitat:
Zitat:
SO ungefähr sieht das dann aus: :Cheese: ![]() ![]() ![]() |
Danke für Eure Antworten :) Die Rolle wäre nur für den Notfall. An sich gehe ich lieber raus... auch bei nicht ganz so gutem Wetter. Nur irgendwann ist da halt auch mal Schluss...
Hmmmh... ok. Ich denke, dass meine Beiden da (hoffentlich) schnell gelangweilt sind und sich ein anderes Spielzeug suchen würden. Mein Rad (bald Räder) stehen auch im Wohnzimmer. Anfangs hatten beide Angst vor dem Rad, wenn ich es bewegt habe. Inzwischen turnen sie schon mal drauf herum... Beim Kater habe ich keine Bedenken, aber die Kleine... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |