![]() |
Die Temperaur des Wassers wird doch erst am raceday gemessen.
Oder täusche ich mich da? |
Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben?
In den Helferunterlagen steht was von 12-19 Uhr. Bei der Anmeldung sprachen sie noch von 10-19 Uhr.:Gruebeln: |
Zitat:
Denke mal, dass es Probleme bei der Rekrutierung von Helfern gibt. CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Im Kraichgau war es noch besser 8 Räder pro Minute und die Staffeln dazu. |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass sie dieses Jahr ein bisschen mehr Platz für erste Startgruppe der Altersklassenathleten einplanen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist doof, wenn Ersttäter mit großen Fragzeichen im Gesicht hilflos rumstehen, aber gerade alle Helfer unterwegs sind. Dieses Jahr werden sich sicher einige Starter den neuen Laufweg anschauen wollen. Mit Sebi und Natscha habe ich nicht nur Beutel aufgehängt, sie wollten sich die Laufwege durch's Zelt anschauen und welchen Gang sie reinlaufen müssen. Da bist Du auch mal länger unterwegs. In der letzten Stunde kommt dann kaum einer mehr, obwohl da immer die lustigsten Sachen passieren. |
Ich bin der, der den Athleten erklären muss, warum Frau Mikala immer noch unterwegs ist und sie jetzt warten müssen ;).
Keine Ahnung, ob sie mit diesem Service ihre hohen Preise rechtfertigen wollen, aber an der Stelle werden die Athleten doch ziemlich gepampered. Gut, wenn man einzelnen hilft, aber da können doch nicht >80% der Athleten total verwirrt sein. Das Diebstahls-/Manipulationsrisiko lässt sich mit einer Vollzeitbegleitung auch nicht ausschließen, da am Wettkampfmorgen nicht jeder als erstes in der Wechselzone bei seinem eigenen Rad sein kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |