triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   TT-Rad / Ratschläge vor dem Kauf & Händlerempfehlung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31367)

drullse 25.01.2014 16:32

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1005986)
Wenn du was echt individuelles willst nimm das Muon, das wollte ih erst vorschlagen, aber das passte leider absolut nicht in den Preisrahmen.

Ernst gemeinte Frage: was findest Du an dem Rad "echt individuell"?

VoikaZ 25.01.2014 16:45

Zitat:

Zitat von Jackie 8oy (Beitrag 1005987)
Warum? Stimmt der Preis auf der Homepage nicht?

Laut Beschreibung sind (anders wie auf dem Bild) andere Laufräder verbaut. Ich würd das Cervelo, oder das Focus nehmen, wobei das Focus (meiner Meinung nach) fast noch schöner ist...

Salamiesalat 25.01.2014 17:01

Das Fokus sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Für knapp 4k liegts ja auch noch mir Budget. Ich muss aber sagen, dass das Stevens noch mein Favorit ist.
Gibt´s nicht einen Händler in Berlin mit den Stevens?

Jackie 8oy 25.01.2014 17:30

Zitat:

Zitat von Salamiesalat (Beitrag 1006001)
Gibt´s nicht einen Händler in Berlin mit den Stevens?

Bei dem war ich bereits. Der ist halt recht unflexibel. Da gibts das Bike so wie es von Stevens kommt und das wars.

Ich kaufe zwar nicht den Händler, sondern das Bike, aber ich finde auch der Händler und sein Engagement sollten stimmen.

Und es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. ;)

schumi_nr1 25.01.2014 17:38

ich an deiner Stelle würd vor allem gucken welches Rad dir am besten passt, das Fokus ist meines Wissen z.B. sehr lang , solltest du also für deine Größe recht lange Beine und nen kurzen Oberkörper haben wird es schwer darauf ne passende Sitzposition zu finden. Bei Synergie-protraining kannst du für 100€ eine so genannte Kaufberatung machen, dabei wirst du auf ein Vermessungsrad gesetzt und im Anschluss geguckt welches deiner Wünschräder dir am besten passt .

StanX 25.01.2014 19:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1005991)
Ernst gemeinte Frage: was findest Du an dem Rad "echt individuell"?

Fährt zumindest nicht so oft rum und irgendwie gefällts mir. Trotz schwarz weiß

Gerade ist mir noch eingefallen, dass Laufrad Hannover ein nettes Shiv im Angebot hat.

hier

Hat zwr keine DI2, aber schon "recht gute" Laufräder dabei

Quick 25.01.2014 20:53

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1006052)
Gerade ist mir noch eingefallen, dass Laufrad Hannover ein nettes Shiv im Angebot hat.
hier
Hat zwr keine DI2, aber schon "recht gute" Laufräder dabei

Das sind kompetente Jungs, mit denen kann man reden und die machen (fast) alles möglich. Fällt für Jackie aber wohl flach, da ja Berlin angesagt ist.

Zum Muon:
Ich finds auch geil und bei mir würde es auch passen, aber die Zielgruppe haben die klar begrenzt:
Rider weight limit: 90 kg
Jackie 8oy, gehörst du zur Zielgruppe?

Greetz
Quick

Rälph 25.01.2014 21:13

Das Isaac ist lässig!
Überhaupt würde ich jedes der vier Bikes dem Cervelo vorziehen. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.