![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Fokus sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Für knapp 4k liegts ja auch noch mir Budget. Ich muss aber sagen, dass das Stevens noch mein Favorit ist.
Gibt´s nicht einen Händler in Berlin mit den Stevens? |
Zitat:
Ich kaufe zwar nicht den Händler, sondern das Bike, aber ich finde auch der Händler und sein Engagement sollten stimmen. Und es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. ;) |
ich an deiner Stelle würd vor allem gucken welches Rad dir am besten passt, das Fokus ist meines Wissen z.B. sehr lang , solltest du also für deine Größe recht lange Beine und nen kurzen Oberkörper haben wird es schwer darauf ne passende Sitzposition zu finden. Bei Synergie-protraining kannst du für 100€ eine so genannte Kaufberatung machen, dabei wirst du auf ein Vermessungsrad gesetzt und im Anschluss geguckt welches deiner Wünschräder dir am besten passt .
|
Zitat:
Gerade ist mir noch eingefallen, dass Laufrad Hannover ein nettes Shiv im Angebot hat. hier Hat zwr keine DI2, aber schon "recht gute" Laufräder dabei |
Zitat:
Zum Muon: Ich finds auch geil und bei mir würde es auch passen, aber die Zielgruppe haben die klar begrenzt: Rider weight limit: 90 kg Jackie 8oy, gehörst du zur Zielgruppe? Greetz Quick |
Zitat:
Überhaupt würde ich jedes der vier Bikes dem Cervelo vorziehen. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |