![]() |
"We are family" übersetze ich nicht als "wir sind ein Familienunternehmen"
|
Zitat:
|
Ist der kleine Walther jetzt endlich weg?!
Die Leistung von Ihme in Lux war ein Armutszeugnis vor dem Herren |
Zitat:
|
Hier ist ganz schön was los. Na ja kein Wunder bei der Meldung.
Es geht wieder mal nur um das liebe Geld , was sonst. Ich nehme an das BS ein lukraktives Angebot bekommen hat um seinen " Freund" FW Tschüß zu sagen - eklig. Der Satz des Jahres ist jedenfalls das es ihn als guten Freund behalten wolle, was der wohl unter Freundschaft versteht. |
Zitat:
Zum Vergleich: Für die WTC kursierten dreistellige Millionen-$-Beträge. Klar ist Challenge billiger, aber mit zweistelligen Mio. würde ich da auch rechnen. Ansonsten bin ich von dieser Übernahme zwar alles andere als begeistert, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele, die hier auf B.S. herumhacken, in seiner Situation ähnliches getan hätten. Als Veranstalter eines Rennens (oder hatte er noch mehr?) wird man vermutlich nicht reich. Mit diesem Deal vermutlich schon. Klar kann er die Freundschaft mit F.W. nun vergessen. Unwahrscheinlich, dass die unter diesen Bedingungen durch frühere und persönliche Information etc. irgendwie zu retten gewesen wäre. |
Zitat:
dann soll er dann nicht rumheucheln das er FW als Freund gehalten will. |
Hi
Ich denke vieles ist viel zu emotional Ich find und es ist auch so ,,,, bekommt man Eine Fette Chance ZUGREIFEN Alles andere ist doch dummes Zeug , wer würde Bei einem Job Angebot (oder Geld ) was richtig dick ist Sagen neee Las mal. ..... Bitte ....Träumer vileicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |