triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2014? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28928)

sybenwurz 11.10.2013 15:27

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 964565)
Hier schon wieder was neues zum IM Regensburg 2014

Ich zitiere mal aus dem Zitat:
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 964306)
Zitat:

Egal was irgendwo zu lesen ist...

PT1 11.10.2013 17:01

Also das finde ich jetzt doch sehr befremdlich von dir.
Du machst nichts anderes, als entweder die Journalistin als Lügnerin zu bezichtigen, weil sie Herrn Jäger anders zitiert, als er gesagt hat (bzw. er hat gar kein Interview gegeben, die Journalistin hat sich das Ganze ausgedacht) oder Herrn Jäger der Lüge zu bezichtigen, weil er das zwar gesagt hat, aber schon weiß, dass der IM gar nicht stattfinden wird.

Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg? Führt der Wettkampf über deinen Hof?

Male Partus 11.10.2013 17:18

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 964606)
Also das finde ich jetzt doch sehr befremdlich von dir.
Du machst nichts anderes, als entweder die Journalistin als Lügnerin zu bezichtigen, weil sie Herrn Jäger anders zitiert, als er gesagt hat (bzw. er hat gar kein Interview gegeben, die Journalistin hat sich das Ganze ausgedacht) oder Herrn Jäger der Lüge zu bezichtigen, weil er das zwar gesagt hat, aber schon weiß, dass der IM gar nicht stattfinden wird.

Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg? Führt der Wettkampf über deinen Hof?

Sybenwurz ist ein Realist.

Ausdauerjunkie 11.10.2013 17:44

...oder haben sie ihm gesagt er darf nicht mehr vor den Frauen herradeln?

Ausdauerjunkie 11.10.2013 17:48

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 964539)
Ich war ja zweimal da und einmal komplett dabei und muß sagen:

Der IM Regensburg war für mich von Beginn an eine künstliche LD ohne "USP", also herausragendes Merkmal:
Weder macht Regensburg den IM zu einem Städte-Triathlon, wie es Frankfurt/Zürich ganz gut schaffen, noch vermittelt die Umgebung irgendetwas Besonderes (Beispiel Nizza, Lanza etc.).

Wenn es wieder einen zweiten IM in D geben sollte, dann MUSS der IMO etwas Besonderes bieten:
Entweder ein waschechter Stadttriathlon, wie der schon öfters erwähnte "IM Berlin" (wobei ich keine Ahnung habe, wie das funktionieren könnte) oder ein "Tolle-Umgebungs-IM", wie ein möglicher "IM München" mit den Voralpen als Radkulisse (einfach Hin- und Zurückstrecke) und dem Zieleinlauf ins Olympiastadion.
Sind nur zwei fiktive Beispiele, um die Richtung zu verdeutlichen.

So unterschiedlich sind die Ansichten.
Von Anfang an fand ich den IM R beeindruckend! Perfekte Streckenwahl, sehr schönes Ambiente in der Innenstadt/ Laufstrecke, absolut sehenswerte Landschaft beim Rad fahren.....
Der IM B? Klar einfach die Strecken des 70.3 Berlin 2 x :Lachen2:

flachy 11.10.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 964619)
...oder haben sie ihm gesagt er darf nicht mehr vor den Frauen herradeln?

:Lachanfall:

Hab' ich auch schon eine Weile gedacht.
Aber will er jetzt nicht alternativ als Frauenunterleibspiercer weitermachen?

kullerich 11.10.2013 18:11

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 964624)
:Lachanfall:

Hab' ich auch schon eine Weile gedacht.
Aber will er jetzt nicht alternativ als Frauenunterleibspiercer weitermachen?

Ich hatte ihn so verstanden, als "FULP-Tester" :)

PT1 11.10.2013 19:33

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 964633)
Ich hatte ihn so verstanden, als "FULP-Tester" :)

:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.