![]() |
ganz sicher
...war ich zunächst, dass ich mit meinem RR den 70.3 mache...nun denke ich eher daran mein TT zu nutzen.
War ja fast klar, dass ich nach meiner Frage wieder überlege, aber der Anstieg ist ja wirklich nicht soo lang und den Rest der Strecke die Auflieger nutzen zu können ist schon was feines. Dennoch werde ich bestimmt noch ein paar mal hin- und her überlegen. :Lachen2: Danke schon mal für eure Antworten, ich freue mich auf weitere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schauts den mit der abfahrt bei regen aus ? :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
War letzte Woche auch in der Nähe und habe dann auf der Durchfahrt mein Rad ausgepackt und eine Runde gedreht.
Rund um den See war der Asphalt teilweise mit Wellen und Schäden bedeckt. Man musste die Augen schon offen halten. Die Gegend und die Aussicht finde ich toll. |
Zitat:
Die ersten 1-2 km sind schnell (da relativ steil) und äußerst kurvenreich. Sicherlich ist es bei gesperrter Straße und voller Breite (trotz achten auf die Mitstreiter) leichter/besser als im Training bei normalem Gegenverkehr. Ab Maria Alm ist's dann unproblematisch am Auflieger. |
Also die Bremsen gut ölen oder durch reine Gewichtsverlagerung durch die Kurven. na dann mal viel Spass Euch allen.
:liebe053: :Blumen: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |