![]() |
Zitat:
Aber wie schön es auch ausschaut...es ist irgendwann einmal Schluß! Ein Glück dass wir heute sowieso Laufen wollen. :-(( |
ENDLICH wieder Schnee!!!
Habe genau vor einer Woche noch vom Vereinscoach ein paar Langlaufski und Schuhe bekommen... ... jetzt wo wir uns alle dran gewöhnt haben, kannst ja so bleiben bis zu den Eisheiligen. :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Auch der Spessart ist mit dem weißen Zeugs wieder überzogen :-(
Wer die Ostereier dieses Jahr nicht färbt, steigert wohl den Schwierigkeitsgrad beim suchen deutlich :-) Wobei, sch... drauf - ich will Sonne oder zumindest milderes Wetter!!! Frohe Ostern Euch triconer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
PS... Natürlich auch von mir... FROHE OSTERN!
|
Zitat:
|
Natürlich meinte ich das Bild
|
Bei uns im Harz gab es über Nacht auch 15cm Neuschnee.
Ich überlege echt ob ich die Weihnachtskugeln an meine Tanne vorm Haus hänge... meiner Mutter frohe Weihnachten statt frohe Ostern wünsche ... und meinen Winterdienst bitte noch einen Monat länger zu fegen. Muss nächste Woche jeden Tag mitten in der Nacht aus dem Haus und mein Winterdienst endet am 31. März. Also Guten Rutsch Euch allen! Marion |
Ich bin auch megaaaaaaaa gernervt von diesem xxxxxxxx Wetter :Weinen:
Ich denk mir bei jedem neuen Schneefall: "Das kann doch nicht wahr sein" Die Wetteraussichten sehen auch nicht vielversprechend aus....oh man.....wie sehr ich mich schon über 5 Grad Plus freuen würde... Gruß Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |