![]() |
Danke dir :)
Das hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber ich habe mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen. Habe nur von einem Wechsel etwas mitbekommen. Sorry |
In diesem bayrischen Nest treffen so viele Alpha-Tierchen aufeinander, dass jeder Veranstalter sich nur die Finger verbrennen kann. Unter dem ersten Veranstalter und Gründer des Wettkampfes Andreas Fischer war es ein tolles Rennen. Seitdem war es eine Feld-, Wald- und Wiesen-Veranstaltung. Und dass es mit dem Sponsor so rund lief, glaube ich auch nicht. Nach der Übernahme durch Philipp Lahm wurde das Sponsoring auch auf den Prüfstand gestellt soweit ich mich erinnere.
|
Jetzt doch! Der Schlierseetriathlon hat ja bald mehr Führungswechsel als der FC Bayern...
https://www.tri2b.com/triathlonnews/...ng-statt-8476/ |
Dann bin ich mal gespannt wie lange sich der Veranstalter jetzt hält.
Ich bleib bei meiner Meinung. Das Problem der letzten Jahre waren sicher nicht die Veranstalter. ;) |
Zitat:
|
Alpentriathlon Schliersee
Der Kommentar das es weniger an den Veranstaltern liegt bringt es auf den Punkt.
Das Engangement als Lippenbekenntnis nicht ausreicht, haben einige Mandatsträger von Vereinen und Athleten der Region deutlich zu spüren bekommen. Zum Glück sind 2020 Wahlen! |
Der Gründer des Alpentriathlons war nicht Andi Fischer, sondern die Familie Becker. Gründer und frühere Besitzer der Sixtus Werke.
|
Der Titelsponsor des Sixtus-Alpentriathlons steht wohl vor dem wirtschatlichen Aus. Bleibt abzuwarten, ob sich das auf den Wettkampf bzw. dessen Durchführung auswirkt.
M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |