![]() |
Zitat:
Ich hab auf der Probefahrt alle "versägt"... Lag aber wohl eher an meiner Geilheit ups. darf man das hier schreiben |
Achso, DANKE nochmal an alle die mir hier geholfen haben.
and special thanks to ![]() |
sehr sehr schickes Rad :)
|
Gut geworden.
Aber die Einzelbilder sind von beeindruckend schlechter Qualität. Und ich hätte auch nicht gerade diese Trauermusik drübergelegt...:Cheese: |
Zitat:
Läuft die Diashow bei dir nicht in HD? |
Zitat:
Es sind nur einzelne, sehr kleine Bildstellen wirklich scharf, aber in keinem Fall die, um die es eigentlich gehen sollte. An sich kann man ja mit der Tiefenschärfe spielen, aber das haste entweder nicht oder es ist in die Hose gegangen. Der Zaun bei ca. 2Minuten(?) ist rasiermesserscharf, das Rad davor wirkt aber verwaschen. Und damit meine ich nicht, dass du bei einigen Bildern wahrscheinlich mit nem Bildbearbeitungsprogramm ne Unschärfevignette drübergelegt hast. |
|
Kommt vielleicht durch das Video Programm nicht so doll rüber, aber Tiefenschärfe mach ich eigentlich immer rein. Das ein oder andere Foto habe ich mit der Automatik gemacht, die blendet dann eher mal ab. Manuell habe ich immer ein kleine Blende verwendet zwischen 1,8 und 4, da muss man dann schon aufpassen, dass der Focus sitzt.
Aber du hast recht, die Fotos vom ganzen Rad sind nicht besonders scharf. Muss ich mal ananalysieren wo ran das liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |