triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Campeon 09.12.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 842663)
Solange man nicht zu einer religiösen Sekte gehört, die glaubt Gott schickt Schwule in die Hölle, sehe ich keinen Grund dagegen zu sein.

Das z.B. glauben sehr viele Republikanerwähler in den USA!:(

3-rad 09.12.2012 09:41

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 842479)
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle.

Rälph 09.12.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 842816)
Worüber soll ich mir Gedanken machen, Fußball, Bier und Triathlon?
Zynismus ist wohl ein Fremdwort für dich;)

Du scheinst auf jeden Fall penibelst darauf zu achten nicht spießig zu sein. Sagt auch was aus:)

3-rad 09.12.2012 09:53

Spießer ist wer andere spießig findet oder darüber nachdenkt.

Dafri 09.12.2012 09:59

Man sollte nun den Thread schließen,unter dem Motto:

Jeder wie er mag.

Lui 09.12.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 842835)
Das z.B. glauben sehr viele Republikanerwähler in den USA!:(

Ich glaube deshalb reagiere ich auch so allergisch, da gerade diese Evangelisten in den USA, die glauben die Erde sei 10000 Jahre alt weil es in der Bibel steht, als Hauptthemen Anti-Abtreibung und Anti-Schwulenhochzeit sind "weil Gott dagegen ist". Wenn ich mir vorstelle, dass diese Schwachmaten an der Macht sein könnten.....:Kotz:

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 842838)
Du scheinst auf jeden Fall penibelst darauf zu achten nicht spießig zu sein. Sagt auch was aus:)

Hey, ich hab in einem anderen Thread gesagt ich bin Neurotiker. Was erwartest du?:Lachen2:

Thorsten 09.12.2012 11:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 842479)
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle.

Zumindest wenn man ihnen die gleichen Pflichten aufhalst, sollte man ihnen auch die gleichen Rechte zugestehen. Ob man es insgesamt so halten sollte, kann man diskutieren, aber diese einseitigen Sachen sind doch Verarsche. Sonst könnte man auch (Hetero-)Ehen mit unterschiedlicher Nationalität, Religion oder sonstwas einfach ein paar Rechte vorenthalten.

titansvente 09.12.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 842869)
Zumindest wenn man ihnen die gleichen Pflichten aufhalst, sollte man ihnen auch die gleichen Rechte zugestehen. Ob man es insgesamt so halten sollte, kann man diskutieren, aber diese einseitigen Sachen sind doch Verarsche. Sonst könnte man auch (Hetero-)Ehen mit unterschiedlicher Nationalität, Religion oder sonstwas einfach ein paar Rechte vorenthalten.

Exakt :Blumen:
Der Hund liegt nur leider da begraben, dass unser "ach-so-säkularer-Staat" keine humanistischen Grundwerte als Leitbild nimmt, sondern christliche. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.