![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Arne: Wenn ich mit Google Chrome auf dem Mac hier im Forum surfe, dann geht der Zoot Werbebalken sowohl oben als auch seitlich mit, heisst also ich könnte rechts nicht mehr auf den Trainingsmanager zugreifen, da der Banner drüber liegt.
Habs jetzt noch nicht mit anderen Browsern getestet, hab ich aber auch eigentlich nicht vor :) |
Wir haben neue Werbebanner auf unserer Website:
- Die Werbung für unsere Trainingslager auf Mallorca - Werbung für unser individuelles Coaching - Werbung für die Riegel, Gels und Energiegetränke von Energy System - Das Banner für Zoot kennt Ihr ja bereits Die Banner sind mehr oder weniger unbewegt und sollten nicht nerven. Hope you like it! :liebe053: :liebe053: Grüße, Arne |
Ja, habs gleich bemerkt - I like :Blumen:
|
Zitat:
Das ist wirklich eine Wohltat. Nur der Dicke auf dem Carbonhobel will nicht so recht zum Leistungsanspruch des Portals passen... :Lachen2: :Blumen: |
Wir stellen bei den Werbebannern technisch etwas um. Deshalb werden vorübergehend Google-Banner anstelle der gewohnten Banner unserer Werbekunden angezeigt.
Sorry für die veränderte Optik in Eurem Wohnzimmer! Es ist nur für kurze Zeit, maximal 1-2 Tage. Grüße, Arne |
Ich war gerade etwas überrascht, als mich hier die riesen Möpse
anlachten. Hat Campeon für die Werbung bezahlt? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |