![]() |
Bericht Kona 2012
Mein emotionales Gesäusel hab ich passend im Mädels-Tread gepostet, wenn einer hier viel Zeit hat und drauf steht, darf er es gern lesen :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3319 :Huhu: |
Hookipa, weltbekannter Surfspot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Surfboard Transporter ![]() |
Schildkröte
![]() Eigenbau ? ![]() Kreuzritter ![]() unser Kitespot ist wegen einer Haiatacke gesperrt ![]() Dieda ![]() |
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Hier ist so ein scheixx Wetter, ich will Bilder sehen :Cheese:
Oder ist der Film schon voll oder der Hai satt oder schämt ihr euch wegen der Wettkampfhandschuhe :Lachanfall: |
Waren die letzten vier Tage Kitesurfen und immer mit unseren kleinsten Kites auf dem Wasser (7 + 9), Wind gibt es hier reichlich.
Heute Nachmittag gab es erneut HAI –Alarm. Katrin hat vorerst die Sirene der Beachwacht nicht hören können, da sie zu weit vom Strand entfernt kitete. Anscheinend war der Hai aber schon satt, und hat entgegen vor 5 Tagen diesmal keinen Kiter angegriffen. ![]() links, vom Hai angefressen ? ![]() ![]() ![]() ![]() unser Hotel - vorn Meer 0m, hinten Gipfel 3000m ![]() |
![]() sind hier täglich früh schwimmen ![]() Flugobjekte ![]() Cabrinha, seit 2005 unsere Kitemarke ![]() Wachhund ![]() Hydrofoil-Kiter ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |