triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maxdorf Triathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25330)

holger-b 08.06.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 911310)
Wieso darf ich meine calfguards nicht unter dem neo tragen?!?

Da es der Verband RPTV so entschieden hat. Ich vermute das sie es nicht von den Wettkampfrichter erwaten das die Socken von Kompressionsbekleidung unterscheiden können.

Neoprenmiteingriff 08.06.2013 16:28

....Da geht sie hin, meine Wechselzeit ;-(

Spass bei Seite: wo steht, dass es verboten ist?! Ich finde nirgends etwas entsprechendes....
Auch beim loewentriathlon am 26 Mai waren compression Kleidung erlaubt....

Wieder nen sums aus nem anderen Bundesland.....ktz

gollrich 08.06.2013 17:47

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 911311)
Da es der Verband RPTV so entschieden hat. Ich vermute das sie es nicht von den Wettkampfrichter erwaten das die Socken von Kompressionsbekleidung unterscheiden können.

Stimmt ist auch so aufwendig... die Socken schauen aus dem Neo hervor und überdecken die Füsse die Calfs machen das nicht... oh man,:Nee:
Hatte auch schon geplant die anzuziehen... und nach dem Schwimmen bekomme ich die nicht über die nassen Beine und bei dem Wetter bin ich nach dem Rad so durchgefroren das ich meine Finger sicher auch nicht mehr dazu überrede dies zu bewältigen... :(

Nobodyknows 08.06.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 911313)
Auch beim loewentriathlon am 26 Mai waren compression Kleidung erlaubt....

Unten: Diverse, nicht vollkommen talentfreie Triathleten.
Sieht jemand irgendwo "calfguards", Kompressionsstrümpfe, mit türkisfarbenen Streifen beklebte Schultern, Nacken oder Knie oder sonstiges Gedöns?

Es geht auch ohne... ;)

Gruß
N. :Huhu:

gollrich 08.06.2013 19:21

sinnloser Post... es ging nicht darum ob es geht oder nicht, sondern warum etwas verboten ist...

gibt es ein Wechselzelt in der T1 ? ich habe keinen Einteiler oder Trihose ohne Compressionswirkung.... Blank ziehen darf man sicher auch nicht in der Wechselzone.... also wie komme ich aus der Badehose in den Einteiler ohne Erregung öffentlichen Ärgernis ?

Oh man schon kein Bock mehr... scheiss Wetter, idiotische willkürliche Regeln, was ein Dreck:Nee:

Kafka 08.06.2013 19:33

Ach , das Kompressionsverbot betrifft auch Einteiler ?? Ohje und wie wird festgestellt ob ein Anzug tauglich ist oder nicht?? Ich weiß jetzt garnicht was ich anziehen soll!
Andere Frage : gibt es Stände vor Ort? Ich brauche noch ein Startbummernband und Chiphalter..

Neoprenmiteingriff 08.06.2013 20:10

Nein ( Wechselzelt) Stand 17 Uhr
Nein ( Staende) und nein ich brauche keine Bilder der pro's

Je nach wetter lass ich es direkt!

Nobodyknows 09.06.2013 05:33

Ei, gude Morsche. Seit ihr alle fit? :Huhu:

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 911343)
sinnloser Post... es ging nicht darum ob es geht oder nicht, sondern warum etwas verboten ist...
Oh man schon kein Bock mehr... scheiss Wetter, idiotische willkürliche Regeln, was ein Dreck:Nee:

Es ging um Calfs und um sonst nix. :Diskussion:

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 911343)
"....die Calfs machen das nicht... oh man,
Hatte auch schon geplant die anzuziehen... und nach dem Schwimmen bekomme ich die nicht über die nassen Beine....

Gruß
N. :-)(-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.