![]() |
Vielleicht sollte ich da dieses Jahr noch schnell mitmachen, am 15.8. hab ich nix vor ;)
Gibt's da noch Startplätze? Ich mach das sonst eh nie, weil immer was dazwischen kommt - und warum nicht, überkommen wird schon klappen... ...dass ich zwei Tage später bei der Hochzeit von Freunden eher wenig tanzen werde muss ich denen dann halt erklären ;) FuXX PS: LOL, es gibt ja sogar bis Ende Juli noch Frühbuchertrarif... ...ich muss mal mit der Regierung sprechen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Fuxx
Machen !!! Die Strecke in Nizza bekommt von uns 30%, Embrun 100%. @ Statler Das war gestern der beste Trip ever ! Ich bin total geflasht ! |
Ich bin sehr gespannt, was Du erzählen wirst und vielleicht gibt es nach dem 15.8. live Aufnahmen von dern Radstrecke.:cool:
|
Zitat:
Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Liegt sehr idyllisch. Geräumig, ja. Vermieter sehr nett. Alle sehr unkompliziert. Betten kurz und nicht so breit. Schlafraum passt grade das Bett rein. Die Böden knarzen wie die Hölle, wenn einer länger schlafen möchte und der andere nicht... Insgesamt aber zu empfehlen :Blumen: |
Zitat:
Aufgrund der Geräusche auf den Böden , bzw. kurze Betten, werde ich mal schauen, was es sonst noch so gibt.:) Vielen Dank nochmals für die Info und Grüße aus dem Breisgau. Günni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |