![]() |
Bin dabei auf der MD. Mal sehen was der Körper drei Wochen nach dem Isostar Extreme in Düren so hergibt.
Sollte das nicht so laufen, dann werde ich den Wettkampf einfach zur langen Koppeleinheit umfunktionieren und die Stimmung und die Helfer dort genießen. Kurzum, Ankommen und Spaß haben auf jeden Fall. :cool: |
Heute war das letzte Koppeltraining. Wenn am Samstag in BB auch so ein Wind ist, dann good night marie. Ich bin ja sowieso nicht soo in Form und hab eher wenig trainiert. We shall see. Laßt mir ein Stück Kuchen übrig. Vor 15:00 bin ich nicht im Ziel. (wenn überhaupt).
Allen StarteRinnen viel Vergnügen :Blumen: |
Bin auch bei der MD am Start! So zumindest der Plan, denn leider habe ich mir diese Woche eine Erkältung eingefangen. Wäre schade meine erste MD gleich abzublasen ...
Viel Erfolg an alle Starter! |
Zitat:
Gruß und bis Sonntag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorhin wurde das Rad ein Mal zerlegt, geputzt und wieder zusammengeschraubt und grad wird gepackt.
Man man man...bei den Wetteraussichten, rüste ich mich einfach mal für alles aus. Irgendwie sind 18°C weder Fisch noch Fleisch. Werde wohl spontan in T1 entscheiden, in welch gar schönem Outfit ich über die Radstrecke pflügen werde! :Cheese: Wir reisen morgen Mittag an und nächtigen in Lüder bei Familie Mielmann. Ist dort noch wer zu Gast? :Huhu: Gruß Marcus, der noch gar nicht weiß, was er anziehen soll...(ich hab ja nichts...) |
Moin,
aufgrund des zu erwartenden böigen Windes mal noch ne Frage zur Windanfälligkeit der Radstrecke. Ich kann mich lediglich noch daran erinnern, dass kurz vor Nienwohlde ne ziemlich schnell zu fahrende Abfahrt (>60km/h) war. Ich weiß aber nicht mehr ob das dort durch ein Waldstück ging. Für den Rest der Strecke wäre es natürlich auch interessant zu wissen inwieweit man mit Seitenwind rechnen muss. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |