triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   TS fährt Hamburg-->Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24297)

Nordexpress 12.10.2012 11:19

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 815198)
Sehr gut. Dann bin ich bereit und es kann losgehen!

Licht, Verpflegung, KLamotten, Schuhe, Helm, Handy inkl. Kamera und Reperaturzeug (Multitool, 2 Schläuche, Kettenschloß, Pumpe).

Zielverpflegung in flüssiger Form ist auch organisiert...

Was könnte ich vergessen haben?!

Schuhüberzüge? Könnte nass werden
Geld/Kreditkarte
Reflexweste (wenn Du hast)

BigWilly 12.10.2012 11:24

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 815263)
Schuhüberzüge? Könnte nass werden
Geld/Kreditkarte
Reflexweste (wenn Du hast)

Ohne Überschuhe werde ich das Haus nicht verlassen, Kohle ist gecheckt und ich wollte diese Jacke anfangs anziehen:

Das ist Neon-Gelb, kein grün! Und Hinten sind auch irgendwelche Reflektorstreifen drauf...

hawkmarcus 12.10.2012 13:53

Viel Spaß euch! Kommt heil an und grüßt mir die Prignitz rund um Wittenberge schön! :Huhu:

Gruß
Marcus

jannjazz 12.10.2012 19:39

Viel Spaß, gute Reise und: NEID!

Icey 14.10.2012 12:41

Irgendwie hab ich des total verpeilt, dass des ja schon gestern war. :Maso:

Erzählt mal, wie isses gelaufen, oder habt Ihr noch nen Umweg über München gemacht? :Cheese:

arist17 14.10.2012 21:52

Seid Ihr gut angekommen?

:Huhu:

pioto 14.10.2012 22:15

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 817237)
Seid Ihr gut angekommen?

:Huhu:

Danke der Nachfrage :)

Alles bestens, aber gerade erst zu Hause angekommen, bzw. musste ich noch mit der buckeligen Verwandtschaft essen gehen. Wir haben so ca. 10h09min gebraucht. BigWilly hat sich wacker gehalten. Auch wenn er zeitweise BigProblems hatte; der Bub hatte Hunger und Durst :Lachen2: Aber er war tapfer und hat sich durchgebissen, er hatte eigentlich nur 1 oder 2 Hänger.
Müssten insgesamt so 280 km gewesen sein. Uns hat es allen super gefallen, sehr schöne und empfehlenswerte Veranstaltung.
Ausführlicher Bericht morgen oder übermorgen.

Danke an BigWilly fürs Freibier im Ziel :Blumen:

arist17 14.10.2012 22:19

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 817246)
Danke der Nachfrage :)

Alles bestens, aber gerade erst zu Hause angekommen, bzw. musste ich noch mit der buckeligen Verwandtschaft essen gehen. Wir haben so ca. 10h09min gebraucht. BigWilly hat sich wacker gehalten. Auch wenn er zeitweise BigProblems hatte; der Bub hatte Hunger und Durst :Lachen2: Aber er war tapfer und hat sich durchgebissen, er hatte eigentlich nur 1 oder 2 Hänger.
Müssten insgesamt so 280 km gewesen sein. Uns hat es allen super gefallen, sehr schöne und empfehlenswerte Veranstaltung.
Ausführlicher Bericht morgen oder übermorgen.

Danke an BigWilly fürs Freibier im Ziel :Blumen:

Glückwunsch :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.