![]() |
Ab hier ist der offizielle Text!
Stichtag ist der 31.3. Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
Es geht vorwärts:cool: |
Stichtag ist der 31.3. Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
Naja, besser als nix, aber so richtig voran is wwas anderes. :( @Massi: Ab in der Ernährungsplanthread! :Peitsche: |
Zitat:
|
Ach Gottchen ja. Dann reih ich mich halt hier auch mal in das Elend ein :Maso: |
auch im neuen jahr in mittlerweile bewährter und gern gelesener art und weise meine gewichtsklasse: wie ich es geschafft habe, über die heiligen tage mein gewicht zu halten, kann ich wirklich nicht sagen, gefühlt hab ich mich deutlich dicker (und war es wohl auch), jetzt ist aber alles gut -> MO 76.5 und jetzt trainier ich auch wieder ein wenig -> DI 76.4 und ein wenig mehr -> MI 76.2 der traditionelle ruhetag (auch ess und fresstag genannt) schlägt natürlich wieder an -> DO 77.1 aber das war nur ein ausreisser -> FR 76.1 |
ich bin mittlerweile bei - 8 kg angelangt - trotz viel zu viel Süssem und unkontrolliertem Essen während der Feiertage.
in 5 Tagen gehts nach NZL - keine Ahnung, was mir dort für Essen vorgesetzt wird, wenn ich "Glück" habe komme ich nochmals 8 kg leichter zurück - damit wäre dann mein Ziel erreicht :Lachen2: |
Der Anfang ist gemacht ;) |
Stand 12.01.08 @yankee, bist wieder drin haben wohl gleichzeitig gepostet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |