triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

maifelder 03.01.2008 20:08

Hallo

leider muss ich meinen Platz zur Verfügung stellen. Ich muss meiner Mutter bei der Inventur helfen. Ich glaube, ich habe schon mehr Inventuren als Triathlons gemacht.

Wünsche Euch aber viel Spaß

Gruß
maifelder

mauna_kea 03.01.2008 23:30

Update Stand 3.1.2008

ausgemacht waren spenden ab 20 euro aufwärts, da es ja für die gute sache (triathlon-szene.de) ist.

zur pizzeria fahren wir alle gemeinsam, sind nur 2 km vom studio genau zwischen hostel und studio.
es ist eine mini pizzeria, sodass wir bei >14 leuten das ganze lokal für uns haben.

also hier die liste: (wenn bezahlt, mache ich ein kreuz hinter dem namen)
Teilnehmerliste X=überwiesen:
  1. sybenwurz
  2. tri_stefan
  3. Meik
  4. Klugschnacker
  5. SuperBee
  6. Speedy Gonzales
  7. maultäschle
  8. strwd
  9. neonhelm
  10. Mafalda_Pallula
  11. TriTom
  12. Katrin
  13. Bleierpel
  14. steilkueste
  15. diri_de
  16. psyXL
  17. lok, Diesel - X

Unterkünfte bitte selber buchen
Hostel Link hier
ansonsten hier versuchen (in der Datei stehen auch alle sonstigen Daten vom Studio)

Konto über PN an mauna_kea

Verwendungszweck: Forums Nickname

Joerg aus Hattingen 03.01.2008 23:45

Also,

Interesse hätte ich auch, muss aber erst Termine checken.

Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, benötige ich keine Unterkunft. Ich fahre abends, so ich noch fahrtüchtig bin, nach Hause. So bekomme ich auf jeden Fall eher ne Genehmigung:-)

Joerg

mauna_kea 04.01.2008 00:00

schön joerg. ist ja auch noch etwas zeit.
bitte melde dich , sobald du näheres weisst.

sybenwurz 04.01.2008 02:24

Ich werde morgen (also heute) die Kohle auf die Reise schicken und die Hostelerie wegen nem Modus zur Einzelanmeldung aber "Sammelunterkunft" anrufen und befragen.
Ich sähe eigentlich kein Problem darin, die 20% Anzahlung auf die Übernachtung mitzuüberweisen, auf das mauna_kea die Reservierung übernähme, allerdings fällt mir nu auch gerade kein gescheiterer Modus ein, als dass alle ihr eigenes Süppchen kochen.

maultäschle 04.01.2008 09:57

Aloha zusammen,

bin hiermit auch wieder aus dem Weihnachts- und Silvesterschlaf erwacht.

Wenn ich das auf dieser Hostel-Seite richtig sehe, muß man generell bei langfristiger Vorbuchung diese 20%Anzahlung leisten, d.h. unabhängig davon, ob man als Gruppe dort aufschlägt oder einzeln. Daher sollte sybenwurzs Vorschlag doch machbar sein.
Die andere Möglichkeit wäre, wie sybenwurz auch schon geschrieben hat, dass man die 20% Anzahlung einfach an mauna_kea mitüberweist und ihn dann die Reservierung tätigen läßt. Der arme Mann - ob er inzwischen gemerkt hat, auf was er sich da eingelassen hat mit diesem Workshop?!

Egal wie, ich bin immer noch beim Hostel-übernachten dabei.

Die Frage, die sich mir noch stellt, ist, wer jetzt noch alles aus dem Rhein-Main-Gebiet hinfährt und ob ich da bei jemandem mitfahren kann. Je nachdem was der Fahrer sagt, werden es nämlich dann bei mir 1 oder 2 Übernachtungen.
Also, wenn jemand aus dem Großraum Frankfurt noch ein Plätzchen im Auto Richtung Dusiburg für mich frei hätte, bitte melden :Blumen:

Grüße
Sonja

tri_stefan 04.01.2008 10:35

:Huhu: !

Ich fahre mit sybenwurz am Samstag früh aus der Frankfurter Ecke Richtung Duisburg und Sonntag wieder zurück. Hab noch Platz, wenn du willst.

tri_stefan 04.01.2008 10:50

Update Stand 4.1.2008

ausgemacht waren spenden ab 20 euro aufwärts, da es ja für die gute sache (triathlon-szene.de) ist.

zur pizzeria fahren wir alle gemeinsam, sind nur 2 km vom studio genau zwischen hostel und studio.
es ist eine mini pizzeria, sodass wir bei >14 leuten das ganze lokal für uns haben.

also hier die liste: (wenn bezahlt, mache ich ein kreuz hinter dem namen)
Teilnehmerliste X=überwiesen:
  1. sybenwurz
  2. tri_stefan
  3. tri_stefan's freundin
  4. Meik
  5. Klugschnacker
  6. SuperBee
  7. Speedy Gonzales
  8. maultäschle
  9. strwd
  10. neonhelm
  11. Mafalda_Pallula
  12. TriTom
  13. Katrin
  14. Bleierpel
  15. steilkueste
  16. diri_de
  17. psyXL
  18. lok, Diesel - X

Unterkünfte bitte selber buchen
Hostel Link hier
ansonsten hier versuchen (in der Datei stehen auch alle sonstigen Daten vom Studio)

Konto über PN an mauna_kea

Verwendungszweck: Forums Nickname

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.