![]() |
Offensichtlich plant dieser thread nun Selbstmord ...
Wobei ich das nur für eine mediengerechte Inszenierung halte ! Wenn dieser thread wirklich keinen Grund mehr im Leben sähe, so könnte er doch einfach schweigen und verschwinden. Da er das nicht tut, scheint er wohl doch irgendwie am Leben gehalten werden zu wollen :confused: |
Zitat:
klick Also los! gurkenwasser |
Zitat:
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen, und wer was sucht der findet auch was. Mit dem wir kann er mich durchaus einschliessen. Ich für meinen Teil verstehe es nicht wie ich es verstehen will, sondern aufgrund der Ausdrucksweise gibt sich Anja (mal abgesehen vom sachlichen) äußerst primitiv, nichts anderes sind die mehrfachen Beleidigungen nämlich. |
Zitat:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so selbstgrecht sein kann. Du solltest Mitleid mit dem armen Thread haben! |
Zitat:
Ein absichtliches Herbeirufen Godwins’ Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig." :Lachen2: Juhu, wir haben's geschafft - quasi mit Abkuerzung :) FuXX |
Zitat:
Männerhassend, selbstherrlich, selbstverliebt, primitiv,... Wird Dir doch am Ende nix mehr Neues einfallen? Na komm, so ein paar Zuschreibungen gehen noch! Anja |
Zitat:
aber Anja dir dürfte doch klar sein, das du mit dieser Art von Texten genau das bewirkst was du ---da bin ich mir sicher---so eigentlich garnicht willst wenn man sich bei ner Kiste Bier gegenüber hockt, dann kriegt man das gebacken, dann gibts noch viele andere Ausdrucksmöglichkeiten, aber so sinds pure Buchstaben ohne Gesicht ........aber was red ich da :confused: :Maso: :kruecken: und an die anderen ihr schießt übers Ziel hinaus, taugt nix bringt nix völlig überflüssig um nicht zusagen absolut fürn Arsch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |