![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Die eine Aktion bei Kampas/Anjas Pics war richtig gefährlich!
Da waren 2 am Wendepunkt abgestiegen, PMP fährt ohne Bremsen hinterher und ich hab nix gesehen.... Ihr hättet euren Spaß haben können ;) Tolle Fotos! Vielen Dank... Greetz, Wasserträger P.S.: Ich hab sogar bissl Muskelkater in den Waden - und aufm Heimweg hab ich vergessen, dass ich mit Körbchenpedalen unterwegs bin - Hüfte leicht geprellt :Cheese: |
Erst mal: War ein Spaß, mal wieder ein paar neue Gesichter zu blöden nics zu sehen! Immer wieder lustig, wenn ich mich als "tim" vorstelle und in fragende Gesichter gucke, und dann sowas albernes wie "hazelman" sagen muss!
Leider fiel das :Prost: nach dem :Duell: ja aus, ich musste mich der etwas angeschlagenen Gesundheit meiner holden Dame widmen. Ich sage Euch, ein kalter Popo kann wirklich schlimm sein. ;) Allerdings scheinen WT et moi die einzigen gewesen zu sein, die noch zue Siegerehrung da waren. Zu meinem Rennen: B.Ä.H.! ... und das in mehrererlei Hinsicht! 1. Es war einfach eine riesige Sauerei. 2. Beim ersten Lauf hab ich mich egfühlt wie an :kruecken: da ging nix! 3. Auf dem Rad dann, ich hatte es von einem MAnnschaftskollegen geliehen, der auf meinem unterwegs war, eierte ich die erste Runde auf dem mittleren Ritzen rum, der Umwerfer funktionierte nicht richtig. Also absteigen und die Kette mit der Hand aufs große Blatt legen & hoffen, dass sie drauf bleibt. Sie blieb drauf! Uhf! 4. Als ich Ende der 2. Runde einen aus Funk & Fernsehen bekannten Tobias ( :Blumen:) Kerl aus Oberursel einhole klemmt der sich wie eine Klette an mich und geht NIE vor, Zitat:"Da geht nix mehr!" Klar ging noch was, nämlich laufen nach dem Lutschen. Wenn ich den Crosser untern Hintern gehabt hätte, dann... na ja, der Crosser mit Reiter ist 3. Gesamt, geworden, gut gemacht, Rädchen :liebe053: . Fazit: Ich lerne mal laufen, bewege den Crosser mal schnell, dann wird's auch nächstes Jahr wieder was! So long tim |
Zitat:
Wie "abgestiegen"? |
Zitat:
:Ertrinken: und :-B-( kannst du ja schon! |
Na, das Problem war, ich bin zur UBahn-Station gekommen, rechts ausgestiegen und dann übergeschwungen - also war Gewicht aufm linken Pedal und ich bin nicht mehr rausgekommen, als ich gemerkt hab "oh shit, körbchen" war ich schon zu weit zur Seite gekippt, um das irgendwie geschickt mitm rechten Fuß abzufangen - Bam, Schäpper, Aua.... ;) Sollte mir abgewöhnen im Alltag wie im Triathlon aufs Bike auf und abzuspringen...
M_P: die waren so lansam rum, dann halt abgestiegen.... so wie auch der eine Kerl dann und so... war halt ne dämliche Situation - zumal ich dann auch nicht so schnell draußen gewesen wär ;) |
Ich hab' ja auch immer ein bisschen Bammel vor dem Wendepunkt und klicke vorsichtshalber auch schon einmal einen Fuß aus (bis jetzt hab' ich's aber noch ohne Absteigen geschafft), aber das so was in Eurer Liga auch vorkommt wundert und beruhigt mich. :)
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |