![]() |
Ganz übel: Leikermoser auf Antenne Bayern. Der einzige Mensch auf diesem Planeten, der immer gute Laune hat und über seine eigenen dämlichen Gags selber lacht. Lief irgendwann die Woche mal morgens für ein paar Minuten. Meine Tochter wollte diesen Sender hören. Nur hab ich ein Songs Netzwerk, dann hört man den Scheiss in der ganzen Bude. (jetzt läuft wieder Klassik) Und wenn ich noch mal James Blunt hören muß, verprügel ich den Produzenten:dresche :dresche :dresche
|
Bo der Anfang geht ja noch, aber wenn dann kommt "wir haben viel erlebt" wird`s mir immer zu arg: https://www.youtube.com/watch?v=a5nkK6e0nho
|
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Manche Lieder hängen mir schon aus den Ohren raus, da gibt es Sender die Spielen ein Lied bestimmt 40mal ab. Das nervt ganz schön, und wenn ich Justin Biber und seine Stimme schön höre könnte ich direkt kotzen, der nervt ja total.
|
SWR3 spielt derzeit zwischen 8:00-17:00 Uhr mindestens 4x Marc Forster —Kokon....
Kann es nicht mehr hören |
Radio Fritz :Liebe:
Viel neue Musik aus allen Genres, die dann ein Jahr später woanders als "ganz was neues" kommt, wenig Wiederholungen über den Tag, Moderatoren die morgens auch mal vollkommen fertig und verpennt klingen und einfach nur kurz und knapp die Musik ansagen und zwischendurch mal ne Ansage vom Sicherheitsbeauftragten Herrn Mangold :) Nur Mittags zwischen 12 und 13 Uhr muss man mal umschalten wegen Gelaber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |