![]() |
Zitat:
|
Irgendwie stehe ich auf dem Schaluch: Wofür steht das N in der ersten Spalte?
Ist das die Anzahl der Tagesläufe? |
genau! 1oder 2 und vorne die gesamtzahl
|
Moin (1/100)
Moin,
mir ist der Start geglückt. Fünf Uhr aufstehen, rein in die warmen Laufsachen und raus in die Kälte. Challenge macht Spaß :Cheese: |
1/200 erledigt, damits auch gleich zählt hab ich 30 Minuten gemacht.
Traurig war allerdings meine Katze, die kommt immer schmusen wenn meine Freundin das Haus verlässt (6.15) da stieg ich frecherweise aus dem Bett ;). |
Ich habe mir überlegt, ob ich heute früh raus soll. Aber da ich erkältet bin laufe ich dann am Nachmittag dafür länger.
Zitat:
Bitte tragt eure eigene Kommentar etc nur in der 2. und 3. Spalte ein. Die dritte ist nun ein wenig breiter. In der ersten Spalte soll nur der Name stehen. Sonst wird es sehr unübersichtlich. @Dolly-2k: ich habe darum deine ersten drei Spalten angepasst, d.h. den Text in 2.+3. Spalte kopiert. Felix |
Zitat:
Wegen Training: ja, wird ne Super Grundlage für 2012 Wegen Spass: würde mir laufen keinen Spass machen würde ich es nicht tun. Das man aber während eines gewissen Zeitraumes mal seine Komfortzone verlässt, das ist für mich der Reiz der Challenge und das ist nunmal das Laufen am frühen morgen :) |
Grundlage entsteht nicht durch vieles, häufiges Laufen;)
Nur in den Pausen wird man besser. Diesen beiden Aussagen ist nichts hinzuzufügen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |