![]() |
Zitat:
|
verflixt, nach dem winterpokal hier die 2.aktion die gegen meine liebgewordenen inneren schweinehund massiv vorgeht.
er flüstert mir gerade zu, es wird zeit, sich ein gemütlicheres portal zu suchen ;-) |
oh... ich hab Angst! Muss mich erstmal wie die "dieAndy" einlesen. Da geht ja gleich voll was ab, so wie ich das gesehen habe.
Danke Arne! :Huhu: |
Ich werde im Sommer auch in Kraichgau starten, von dem her werde ich hier auch immer etwas mitlesen.
Wahrscheinlich werd ich die Pläne nicht abarbeiten, aber ich bin gespannt, was der Inhalt sein wird. Man muss ja sehen, was die Konkurrenz so treibt ;) Sich vor Kraichgau zu treffen klingt gut. |
Hallo Arne,
cooles Programm, freu mich drauf. Ganz schön hart, bin mal gespannt wie sich das mit 100/100 verträgt und Krafttraining und Sifi 3.0...autsch...;) LG S. |
Zitat:
Vermutlich werde ich den Test und die wichtige Radeinheit im Winter auf der Rolle absolvieren. Ich kann auch hier Watt und Geschwindigkeit messen. Zwar glaube ich nicht, dass die Werte den tatsächlichen in der freien Natur entsprechen, aber mit gleich aufgepumpten Reifen habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten meiner Fortschritte.:cool: Mein Hauptwettkampf wird wieder Roth sein. Gelten für beide die gleichen Schlüsseleinheiten (Roth zusätzlich z.B. mit längeren oder spezifischen Ausdauereinheiten) oder muss ich irgendwann in Build oder Base grundsätzlich abweichen? Das Programm hört sich ansonsten toll an:) :Danke: |
Hallo Arne,
danke für den Motivationsschub! Passt super in meinen Plan, ich starte eine Woche später bei der Challenge-Schwester in Aarhus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |