![]() |
Vorhin wurde Robert noch vorgeworfen, dass er ständig so tut, als würde er sein Gegenüber nicht verstehen und jetzt praktiziert ihr genau das Selbe an ihm!
Soll jeder für sich entscheiden, ob er die Aussage nun polemisch, unpassend, unsittlich oder vielleicht auch total treffend fand, aber Fakt ist doch, dass jeder Verstanden hat, was er uns damit sagen wollte; geht mit gutem Beispiel voran und seht über die Ausdrucksweise hinweg. Vielen scheint hier die Art und Weise in der Robert kommuniziert gegen den Strich zu gehen, dann zeigt ihm doch jetzt mal, dass IHR das besser könnt ;) |
Zitat:
Mich stört Roberts Vergleich aus ähnlichen Gründen wie Dich. Allerdings halte ich es für bedenklich, eine unbedachte und möglicherweise emotional gefärbte Äusserung mit so einem heftigen Pauschalurteil zu beantworten. Ich weiss nicht, ob es an der Saisonpause liegt, aber diese Art von Kommunikation hat in letzter Zeit zugenommen. Mir gefällt das nicht. Jm2c. Ich geh jetzt laufen, soll ja den Kopf frei machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings kenne ich kein vergleichbar aktives Forum, das insgesamt über das ganze Jahr gesehen so gut harmoniert wie dieses. Ich hoffe, es wird anerkannt, dass wir uns mit Problemen wirklich auseinanderzusetzen versuchen. Damit meine ich nicht mich, sondern uns alle. Also her mit Kritik und Problemen! Nur bitte – in aller Ruhe, ich bin ja schon etwas älter...:kruecken: Grüße, ;) Arne |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin auch raus hier! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar net einer unter den Aktivsten und "Langdazugehörigen" ;) , lese aber täglich mit und verfolgte deshalb auch dieses "Waterloo" Auf jeden Fall ist die Kommunikation weiterhin aufrecht erhalten ->Applaus. Vorschlag aus Bayern ->MACHT'S A' BAYRISCHES BRAINSTORMING Sauft euch auf der Wies'n die Birne voll und schlagt euch, VERBAL oder s:) . Vielleicht versteht ihr euch mit ein paar Promille dann besser :bussi: Is ja für die meisten OffSaison :Cheese: , da gehn scho a' paar Maß Servus und Gsuffa Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |