![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Is' schon ernst gemeint ... schafft ja nicht jeder, am Ende mit seinem Ergebnis auch zufrieden zu sein ... Und vielleicht ist das ja auch das Wichtigste ... ;) |
Jetzt müsste nur noch jemand über die Laufzeit herziehen :Lachanfall:
|
Zitat:
Toll ist die Spendensumme und PR für "Muskeln für Muskeln". Das gibt Pluspunkte und richtig entspannt war Andreas Raelert im Ziel auch. http://www.muskeln-fuer-muskeln.org/ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dir die Ziele und den Ursprung der Hilfeeinrichtung anschaust, dann sollte doch der Hilfegedanke für kranke Menschen ganz deutlich sein. Die meisten Hilfseinrichtungen und Förderinstitutionen wurden von Eltern gegründet, die ein erkranktes Kind haben oder hatten. Aus diesem Leiden heraus wird dann versucht über verschiedenen Wege ( Elterngruppen, Fördervereine, Stiftungen usw. ) vergleichbare Schicksale zu verhindern oder zumindest eine bessere Heilung oder Linderung zu erreichen. Leider gibt es auch kranke Menschen, die Medikamente ohne die notwendige Indikation einnehmen. Wir sollten aber bitte wirklich nicht jedes Thema immer in die gleiche Richtung lenken. Nach meiner Überzeugung gibt es mehr Menschen, die Sport ausüben um positive Effekte für sich zu erzielen und nicht "positiv" sind. |
Zitat:
Die meisten Dopingmittel haben eben nur die gleiche Ursprungsgeschichte ... Insofern, ohne irgendwas unterstellen zu wollen, finde ich es doch ein wenig amüsant ... |
Zitat:
Da war aber auch mein Wetter und nicht so ein Mist wie dieses Jahr. Ausserdem bin ich dieses Jahr absichtlich etwas schonender gefahren weil ich immer mein Laufdesaster vom letzen Jahr im Kopf hatte und den zweiten HM wollte ich auf keinen Fall so verbringen wie im letzten Jahr.:Nee: Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Beim schwimmen hab ich sogar mit 5-10min mehr gerechnet.:Cheese: Am Alter liegt aber sicher auch einiges. Solche Zeiten wie vor 12 Jahren schaff ich bei weitem nicht mehr. Stört mich aber nicht weiter, damit muss sich jeder abfinden der lang genug dabei ist. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |