![]() |
Da bin ich mal wieder :Cheese: :
Was haltet ihr denn davon? Spec Name : Cervelo P3 Carbon Frame : Cervelo Selle Italia Tri saddle Fork : Wolf TT carbon Wheels :Easton Vista Hubs :See Rims / Wheels Spokes :See Rims / Wheels Tires :Vittoria Diamante Pro Light, 700 x 23c Crankset :FSA SL-K carbon MegaExo Front Derailleur :Shimano Dura-Ace Rear Derailleur : Shimano Dura-Ace Rear Cogs :Shimano Ultegra, 10-speed: 12-25 Shifters :Shimano Dura-Ace bar-end Handlebars :Vision Base w / Vision TT clip-on Stem :Vision Sizemore Brake Levers :Dia Compe 188 Brakes :Cervelo Mach 2 Saddle :Cervelo TT special |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hogffe das mit dem Bild hat jetzt geklappt. :)
|
für 3000€? *kopfkratz*
für die ketzerische überschrift solltest du eigentlich verpflichtet werden, geld für eine gemeinnützige einrichtung zu spenden! :P PS: von gebrauchten carbon hobeln würde ich immer die finger lassen. |
Zitat:
Die Felgen sehen aus wie 13-Zöller-Stahlreifen auf einem Mercedes AMG-SL. Dazu passt eigentlich auch nur "was richtig fettes". Kennst du den bisherigen Besitzer des P3C? Beim Kauf "von irgendwoher" wäre ich auch vorsichtig, wenn es aber mein Trainingskumpel ist, von dem ich genau weiß, dass er sein Rad liebt und pflegt, hätte ich kein Problem damit. Ganz wichtig: Quanta costa????? |
Das Ding soll angeblich neu sein (muss ich mich noch von überzeugen, lediglich für Testfahrten benutzt). Preis: EUR 2.500,-.
Müssten halt noch neue Laufräder dran, somit wäre ich dann wohl schon bei EUR 3.500,-. Naja, mit dem Walser hatte ich auch schon geliebäugelt, aber 5.500,- sind mir dann doch definitiv zu viel. :) |
da kostet das rahmenset allein eigentlich schon mehr ...
für ein "quasi neues" rad verwunderlich. |
Ist das der Händler deines Vertrauens oder einer, der dich als "dahergelaufenen Ahnungslosen" identifiziert hat und jetzt was loswerden will?
Klingt wirklich fast schon zu billig. Rahmenset mit Steuersatz, Gabel, Sattelstütze liegt bei mindestens 1800 € für die 2007er Version, 2008er eher bei 3000 €. |
warum holst du dir nicht einen p2 sl im bikepalst.com ?
macht 530 mit porto. dann noch 499 für ne ultegragruppe ca.200 für lenker/aufsatz plus laufräder. dann biste vielleicht knapp über 1500 euro und kannst mit dem gesparten nochn trainingslager machen oder deiner frau ein wellnesswochenende finanzieren. ich machs jedenfalls so, die zipps habe ich allerdings schon (altbestand), so dass ich mit 1200 wegkomme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |