triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

maifelder 22.07.2011 13:08

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 612219)
Naja, wir hatten dich ja auch in Roth erkannt, doch du hast uns nicht gehört. Letztes Jahr in Regensburg sind wir uns auf der Laufstrecke begegnet ;)

Da war ich ja auch nicht zu übersehen.

Statler 22.07.2011 13:28

Hallo Leute,

hier wird gegrillt !!!

:Huhu:

hazelman 22.07.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 612241)
Hallo Leute,

hier wird gegrillt !!!

:Huhu:

Wie? Arne hat den Statler gehackt, um ungestört gegen OT vorgehen zu können?

Reeeeeespekt!

Thorsten 22.07.2011 13:37

Der Grillmeister hat schon Kohle/Anzünder, die Grills, Teller, Besteck, Servietten, Becher und die Zutaten für den Nudelsalat besorgt. Morgen früh wird noch die Grillfleischttheke gestürmt. Ich rechne mal nach aktuellem Stand mit ca. 25 hungrigen Triathleten-Mäulern (also 50 Portionen :Cheese:).

Wenn noch ein paar Leute so Picknickdecken zum draufsetzen mitbringen würden, wäre das klasse. Der Pavillon von hazlman reicht hoffentlich als Regenverhinderer (getreu dem Motto: wir wären drauf vorbereitet!).

maifelder 22.07.2011 13:42

Genau, wenn ich ne Regenjacke einstecken habe und auch Füßlinge, regnet es eh nicht.

bleierne_ente 22.07.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 612253)
Wenn noch ein paar Leute so Picknickdecken zum draufsetzen mitbringen würden, wäre das klasse. Der Pavillon von hazlman reicht hoffentlich als Regenverhinderer (getreu dem Motto: wir wären drauf vorbereitet!).

Ich schaue was ich finde ... garantiere aber nicht für etwaige Spuren unserer Tiger :Cheese:

Statler 22.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 612253)
Der Grillmeister hat schon Kohle/Anzünder, die Grills, Teller, Besteck, Servietten, Becher und die Zutaten für den Nudelsalat besorgt. Morgen früh wird noch die Grillfleischttheke gestürmt. Ich rechne mal nach aktuellem Stand mit ca. 25 hungrigen Triathleten-Mäulern (also 50 Portionen :Cheese:).

Ich habe Dir doch gesagt, dass ich 30 Becher mitbringe.
Und drei Mal darfst Du raten,wer den Pavillon mitbringt, während der Athlet trainiert.:Cheese:
Ich bringe natürlich auch eine Decke, ein Schwein für die Grillkasse,Kreide, Party-Absperrband und Nudelsalat mit.

maifelder 22.07.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 612263)
Party-Absperrband

Wer bringt VIP-Bändchen mit, nicht wenn sich andere hungrige Mäuler bei uns satt essen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.