![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hehe ich habe dch schon mal heimlich beobachet, beim Ligafinale in Schluchsee war das, na als jämmerliches Würstchen hast du dich nicht aufgeführt *schleim* |
Zitat:
Doch Ich! Entweder gehts mir am Arsch vorbei, dann sag ich eben nix, wenns mich aber intereessiert, dann sag ich was ich denkt und ob dabei irgend ne Mimose ´s Heulen anfängt, na dann kann ich auch nix dafür mir geht fast nix mehr auf den Sack, wie heuchlerisches schleimiges Getue nirgendwo mehr als in Vereinen und auch in Foren, ist mir solches begegnet nur mir gegenüber könnensesich manchmal nicht zurückhalten :Maso: allerdings auch nur hinterm Monitor in Sicherheit :Peitsche: @Newbie :Blumen: du weisst was ich meine ;) -- und wegen des Ot´s ohne solche Emotionalen Themen wären doch die Foren mitlerweile toooootlaaaangweilig |
Zitat:
Wir sollten Dude ein Denkmal errichten, weil er die Forenfauna am Leben erhält. |
Zitat:
Bist doch real auch ein stilles zahmes Tierchen und hinter der Tastatur erwacht der Provokateur, Sprücheklopfer und Held der Triathlonwelt. :Gruebeln: Anja |
Zitat:
Sollen wir jetzt also annehmen müssen, dass Deine Koketterei mit dem "unterbelichtetem Handwerker" leider wahr zu sein scheint? Es hat nämlich auch etwas mit Intelligenz und sozialen Umgangsformen zu tun, andere Menschen nicht bewußt zu beleidigen oder anzugreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Deinen Jungs beibringst, denen Du doch nur das Beste für's Leben mitgeben willst. Wenn dem nicht so ist, dann laufen Deine Posts wohl unter dem, was man im Allgemeinen als "Trollerei" bezeichnet. Ich find's schade. Du musst natürlich wissen, was Du tust, aber ich persönlich finde es wesentlich interessanter, an Deinem Erfahrungsschatz teilzuhaben (auch wenn er hin und wieder OT ist), als Deine mittlerweile permanenten Beleidigungen überlesen zu müssen. |
Zitat:
ich bin überzeugt, gerade durch meine Gradlinigkeit, die richtig gute Leute zu würdigen wissen, verdien ich ein Schweinegeld, das ich mich schon manchmal selber schäm :Huhu: |
Zitat:
vielleicht werd ich dann gesperrt :Huhu: mach mal ne Liste, was unter Trollerei fällt, als hauptschüler merk ich das selber nich ja und noch ne Auflistung wann ich wo wen beleidigt hab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |