![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Flugzeuge anschauen und denjenigen abballern, dessen Bild als nächstes auf dem Schirm erscheint ... paßt doch ... :) Um den Rest kümmern sich die anderen, die unser vollstes Vertrauen genießen ... :)  | 

Zitat: 

Der Schwerpunkt der Aussage ist ein anderer. (Leute..feiern...eigentlich schlechtes Gewissen, da Tod eines Menschen gefeiert wird..) Wie der Tod zustande gekommen ist, sollte in dem Zusammenhang als unwichtiger Nebensatz dienen. P.S.: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich WEISS, dass es eine vorsätzliche Tötung war geht gegen null. Dieses wiederum wird dir bewußt sein. Von daher, und unter dem Aspekt dass es mir gar nicht darum ging, wie er zu Tode gekommen ist, verstehe ich deine Stichelei nicht.  | 

Zitat: 

Mit Konflikten im EU-Recht vs. deutschem Recht und vs. internationalen Abkommen schlage ich mich schon täglich rum. Bei ganz simplen Dingen wie zulässigen Bauteilen an Fahrzeugen. :Maso: Und wieso kann man sich anmaßen das eigene Rechtssystem sei das richtige und das andere wäre Unrecht? Mit der Logik arbeiten islamistische Fundamentalisten (oder wie man die auch immer bezeichnen will auch) ebenso, ihr Glauben und ihre Weltvorstellungen sind die Richtigen und alle anderen sind Böse. Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Erschwerend kommt hinzu, daß "die andere Seite" maximal "diffus existiert", jedenfalls nicht als Nation auf zugehörigem Territorium. Als eine "Gruppe Terroristen", der man einzelne Individuen nach Belieben und ohne weitere rechtstaatliche Grundlagen zuordnen, und diese sodann verschleppen, foltern und liquidieren kann. Sämtliche Kontrollinstanzen sind ausgehebelt ! Es reicht, sich in der öffentlichen Wahrnehmung als "die Guten" zu präsentieren ! :Huhu: Gute Nacht ...  | 

Zitat: 

Merkel kann ja auch nicht Steinigungen etc begrüßen obwohl diese evtl in irgendeinem Staat zulässig sind.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |