![]() |
Zitat:
Ich hatte gehofft Du hättest es verstanden, Schade. Ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir nicht mehr möglich ist es Dir zu erklären. Bin da hilflos. |
@vinoman:
Eben nicht: ich plädierte mehrfach dafür, dass es ein nebeneinander und eine beiderseitige Akzeptanz und Anerkennung geben sollte und eben nicht nur das Dogma, das Triathlon nur die Zusammenreihung von drei Einzeldisziplinen ist und dies beim Radfahren alleine passieren muss. Das ist von einem Sendungsbewusstsein was eine Sache gänzlich ausschließt weit weg- oder auch nicht, weil ich diese Einstellung gerne auch bei anderen sehen würde. Das hat auch etwas mit Fairness zu tun, einem Begriff, der im Sport verankert ist. Eine Diskussion zu führen und Argumente anzuführen hat nichts mit blindem Missionsgeist zu tun. Du vertrittst ja auch eine Meinung ohne dass ich Dich als Missionar betitel, oder? |
Obst == Äpfel & Birnen
Äpfel == Äpfel && Äpfel != Birnen Birnen == Birnen && Birnen != Äpfel Alles klar. Ist doch ned so schwer :Nee: |
Das kam gerade in Deinem letzten Post nicht ganz so rüber mit der Akzeptanz und dem Respekt. Sollte mich aber freuen, wenn Du das so siehst.
|
Zitat:
Sport == Triathlon und Draftathlon Triathlon == Triathlon && Triathlon != Draftathlon Draftathlon == Draftathlon && Draftathlon != Triathlon Ganz einfach :Lachen2: |
Zitat:
Bei 'nem echten Triathlon zu draften ist natürlich noch schlimmer ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |