triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17449)

Meik 05.02.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 529671)
Vom Marketing-Aspekt her läuft es doch ganz gut ... :)

Nicht jede Aufmerksamkeit ist gut, ein schlechter Ruf hängt einem verdammt lange nach. Und das Netz vergisst eh nichts, wer will findet über seinen Namen die Beiträge hier auch in Jahren noch. Und ich bezweifel dass er sich damit unbedingt einen Gefallen getan hat.

Vielleicht ist da hier ja auch nur ein Marketing-Experiment, das würde einiges erklären :Lachen2:

3-rad 05.02.2011 20:51

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 529627)
...

weißte was PP, meld dich einfach ab und fang noch mal von vorne an.
Meinetwegen als BlueWellness oder so.

Gott sei Dank ist dieser Fred schon im Mülleimer.
Gott sei Dank war ich grad beim Pizzamann und fühl mich sonst ganz wohl.

powermanpapa 05.02.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 529673)
Nicht jede Aufmerksamkeit ist gut, ein schlechter Ruf hängt einem verdammt lange nach. Und das Netz vergisst eh nichts, wer will findet über seinen Namen die Beiträge hier auch in Jahren noch. Und ich bezweifel dass er sich damit unbedingt einen Gefallen getan hat.
:Lachen2:

Echt????
Verdammt!
wobei?
bei mir interessierts eh keinen...und wenn doch...dann mich nicht ;)

Flow 05.02.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 529673)
Nicht jede Aufmerksamkeit ist gut

Ja, vielleicht nicht jede ...
Aber erstmal "ordentlich Masse machen" ist schon was ...

Er freut sich ja selbst auch darüber :

Zitat:

Zitat von Pinkpoison
Über 5500 Hits seit heute 10:41 - na das ist doch ein Wort :-)

Zitat:

Zitat von Meik
ein schlechter Ruf hängt einem verdammt lange nach.

Ja, ist halt die Frage, wie gut man den noch hindrehen kann ...
Ich finde auch, daß er sich diesbezüglich recht weit rauslehnt und einiges riskiert ...
Aber wenn man noch genügend für sich einspannnen kann, lassen sich auch "die Gegner" gut instrumentalisieren ...
Zur Not werden sie eben in irgendeiner, vorher ausgekundschafteten "wissenschaftlichen" Ecke fertig gemacht.

Zitat:

Und das Netz vergisst eh nichts, wer will findet über seinen Namen die Beiträge hier auch in Jahren noch. Und ich bezweifel dass er sich damit unbedingt einen Gefallen getan hat.
Naja ... sone Licht-Nummer ist natürlich schon hart ... :Lachen2:
Aber wer sucht schon nach sowas ...

Zitat:

Vielleicht ist da hier ja auch nur ein Marketing-Experiment, das würde einiges erklären :Lachen2:
Ein Buch zum Thema Paleo ?
Könnte sein, warum nicht ?

Das "Sachkenntnis-Image" wird ja recht sicher verteidigt ... die Entgleisungen spielen sich ja eher auf der zwischenmenschlichen Ebene ab ...

Mahlzeit

Meik 05.02.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 529686)
Zur Not werden sie eben in irgendeiner, vorher ausgekundschafteten "wissenschaftlichen" Ecke fertig gemacht.

Oh verdammt, ich werde mich in Zukunft aus so dubiosen dunklen Wissenschaftsecken raushalten, das scheint ja zu gefährlich zu sein, nachher gehe ich noch dank einer Paleo-Keule k.o. :Cheese:

dude 05.02.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 529681)
Dude, wie schnell konntest du was in deiner Jugend laufen und was lässt dich dein Wehmut jetzt noch laufen?

In meiner Jugend war ich ein Moppelchen, das kaum die 800m beim Sportabzeichen geschafft hat. Als Erwachsener kam Radsport, dann Triathlon und dann berufsbedingt Laufen. Ich hab' als 19-jaehriger Radsportler gesehen, dass ich immer eine Hobbylusche bleiben werde, egal welchen Sport ich betreibe. FWIW, meine Laufbestzeiten stammen aus 2009/2010.

3-rad 05.02.2011 21:18

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 529660)
Sorry - und wer oder was bist Du?!? Einer von Dude's Masochisten-Sekte? Muss ich oder irgendwer mit Ausnahme Deiner Mutter dich kennen? ;)

eigentlich müsste konsequenterweise dieser Thread nun auch geschlossen werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe bisher nichts beleidigenderes in diesem Forum gelesen.
Na ja, warten wir es ab.

schoppenhauer 05.02.2011 21:23

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 529627)
Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss.

Ich bin bestimmt kein pp-apostel, aber das ist gut. Rocco hätte geschrieben, "Nur der Erste darf die Ball-Königin bumsen".

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.