![]() |
Zitat:
Vielleicht ist da hier ja auch nur ein Marketing-Experiment, das würde einiges erklären :Lachen2: |
Zitat:
Meinetwegen als BlueWellness oder so. Gott sei Dank ist dieser Fred schon im Mülleimer. Gott sei Dank war ich grad beim Pizzamann und fühl mich sonst ganz wohl. |
Zitat:
Verdammt! wobei? bei mir interessierts eh keinen...und wenn doch...dann mich nicht ;) |
Zitat:
Aber erstmal "ordentlich Masse machen" ist schon was ... Er freut sich ja selbst auch darüber : Zitat:
Zitat:
Ich finde auch, daß er sich diesbezüglich recht weit rauslehnt und einiges riskiert ... Aber wenn man noch genügend für sich einspannnen kann, lassen sich auch "die Gegner" gut instrumentalisieren ... Zur Not werden sie eben in irgendeiner, vorher ausgekundschafteten "wissenschaftlichen" Ecke fertig gemacht. Zitat:
Aber wer sucht schon nach sowas ... Zitat:
Könnte sein, warum nicht ? Das "Sachkenntnis-Image" wird ja recht sicher verteidigt ... die Entgleisungen spielen sich ja eher auf der zwischenmenschlichen Ebene ab ... Mahlzeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe bisher nichts beleidigenderes in diesem Forum gelesen. Na ja, warten wir es ab. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |