![]() |
Zitat:
geh mal mit in die Kickboxstunde ---nur Boxsack, nix auf Fresse haun da wirst du dir wünschen lieber 5x1000m in 2:50 gelaufen zu sein Die Schmerzen am übernächsten Tag ........................... selbst wenn ich bei den "kräftigen Hausfrauen" im Langhantel Kurs gewesen bin, entdeckte ich neue Muskeln |
Zitat:
Dann stell ich den Volksempfänger mal wieder aus... :Nee: |
Zitat:
Ich habe am 11.9 die Twins nur im TV gesehen. Dafür lebe ich noch. Was ist jetzt besser....:confused: ....und sind "unsere Jungs" am Hindukusch, die ja wegen dem 11.9. dort sind, auch Helden? Gruß N. :Huhu: |
...Aehnliches predigt Herbert Steffny auch schon jahrelang.
Es gibt doch ein schönes Sprichwort: Der Einäugige ist der König unter den Blinden. ...und das ist nciht nur beim Laufen so. In einer Clique von 120kg Leuten ist die 100kg Person halt der/ die Dünne! |
Zitat:
|
@ pmp, da können wir ja nur hoffen, dass sich dein Kumpel nicht auch noch hier anmeldet. :Cheese:
"Mittelmaß ist in und nach der Champignon Methode wird jedes helle Köpfchen, das aus der grauen Pilzmasse herausragt abgeschnitten." In den goldenen Läufer-Jahren, denen Greif hinterhertrauert, war Mittelmaß angesagt. Vielleicht hat sich gerade deswegen in einigen Randsportarten eine Elite ganz gut entwickeln können. Vor allem die Jugend war leistungsfeindlicher und eliteskeptischer als heute. Die gehen heute unverkrampfter mit Ehrgeiz und Erfolg um, nur heißen deren Helden Steve Jobs, Julian Assange und Shaun White. Es ist vor allem die gewohnte Reizüberflutung, die den Nachwuchs heute davon abhält, 75 km die Woche im Schwimmbecken zu kacheln oder nach Greif durch den Wald zu laufen. In anderen Sportbereichen oder Kultur und Wissenschaft kann von Mittemaß gegenüber früher keine Rede sein. |
Zitat:
An der Wii gibt es lustige Spiele, aber die allermeisten davon leben vom Partycharakter. Und die wirklich guten Dinger eignen sich bei der Wii eigentlich nicht fuer e-sport - wie soll das bei Mario Galaxy z.B. gehen? Bei Mario Kart ist das hingegen vermutlich moeglich, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich bei ESL etc. gespielt wird. Eigentlich ist aber auch die Steurung deutlich zu unpraezise. Was an der Wii Steuerung uebrigens wirklich praezise ist und auch ne e-sports Eignung haette ist alles wo man mit der remote auf den TV zielt - sprich genau dann wenn man nicht fuchteln muss. Zitat:
Zitat:
FuXX |
Ich finde seine Newsletter durchaus motivierend. Natürlich kann man da immer etwas finden, was irgendwie nicht so richtig ist. Aber ich finde es schon immer etwas irritierend, wenn jemand der den HM in 2 Std. läuft, sich als Held empfindet. Darf er ja ruhig, aber die Selbstreflexion ist da wohl schon etwas gestört. Aber gut, selbstbewusste Leute braucht das Land.
Im übrigen habe ich hier neulich gelesen, dass jemand irritiert darüber war, dass ein Kind sich fragte, was ein 5 bis 6 Std. M-Läufer da macht. Ich kann die Frage nachvollziehen. Der Typ sah bestimmt scheisse aus und da frage ich mich auch was soll das? Ich hatte aber den Eindruck, dass der Schreiber meinte, dass das eine gute Leistung sei und das Kind gestört. Bitte, wir wollen uns doch wohl nicht selber verarschen, oder? Jeder kann machen was er will aber Stolz auf eine 2 Std. Zeit können wohl nur die vom Greif "akzeptierten" sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |