![]() |
Zitat:
Zitat:
Und gegen Mazedonien mit der Unterstützung der Zuschauer wird es auch kein Selbstläufer. Die haben den Schweden auch nen Punkt abgenommen... Mal gucken, ob jetzt ne Trotzreaktion kommt. |
Zitat:
Trotzreaktion wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte, dass einfach nicht viel mehr drin ist. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass M. Heuberger nicht das richtige Format für einen Bundestrainer hat. Sicher ein guter, zweiter Mann aber kein Cheftrainer. |
Jo, Jicha war mit seiner fuer seine Verhältnisse durchwachsenen Leistung noch gnädig mit den Deutschen. Allerdings hat er, als die Deutschen wieder dran waren, doch noch gezeigt, wo der Hammer hängt. Das ist halt Weltklasse.
|
noch nie sowas laecherliches von einer deutschen nationalmannschaft gesehen. :Nee:
bitte lasst die nach der vorrunde heimfahren. und olympia..... das geld fuer die reisekosten von den handballtouristen kann man auf jeden fall sparen. :cool: |
Zitat:
Es ist so grausam anzukucken... |
ja, das war wohl die zeit von fraatz, thiel, schwalb und fitzek.
da war der deutsche handball sogar mal zweitklassig. :( |
Ja, es war schon mal schlimmer und das zu Zeiten, wo nur ein Ausländer spielen durfte ...
Deutschland hat den grössten Handballverband, die 2. Liga ist stärker als in den meisten Ländern die erste Liga. Da kann man das nicht a la Heiner allein auf die bösen Topclubs schieben. Heuberger wich jetzt davon ab und nannte die Mittelfeldclubs ... Es läuft halt was falsch in der Nachwuchsförderung. Man räumt im Juniorenbereich die Titel ab und die kommen nicht oben an, weil sie in den falschen Vereinen auf der Bank sitzen und es ihnen an individuellen Fähigkeiten fehlt. Dazu fehlen sie den Vereinen in der Vorbereitung, weil sie auf DHB-Schulungen sind. So setzen sie sich dann auch nicht in ihren Vereinen durch. Das die Truppe mit fast denselben Spielern mit ihren ehemaligen Co-Trainer als Chef-Trainer da weiter macht, wo sie in Schweden aufgehört hat, war ja abzusehen. Da hätte man gleich auf die Jungen setzen können und z.B. Herth, Rojewski und Pekeler mitnehmen können. Und jammerschade dass der Dissinger nen Kreuzbandriss hat. Dr. Brack als Trainer und Flohr als Fighter fuer ne 3-2-1 Deckung, dass wuerde ich mir wuenschen. Europameister wuerde man so auch nicht, aber so einen Schrott wie gestern wuerde man dann nicht sehen, dass sich sogar die schwedischen Kommentatoren ueber Hens und Kaufmann lustig machten. Und dann waren die auch noch ueberrascht, dass Jicha vorgezogen deckte. Ja, was macht er denn beim THW mit Bravour? Ist doch auch ne prima Lösung gegen die Deutschen. Mit Theuerkauf keinen Kreisspieler, den man fuerchten muss und den Rueckraum mit unkreativen Mittelleuten ausgeschaltet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |