triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Formel 1: Vettel ist Weltmeister! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16589)

bort 16.11.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 490238)
Keine gescheite Bahn drinnen in der Ecke? Vom Wetterrisiko im Winter sicher die sichere Alternative. Gegen kalt kann man sich ja noch anziehen, aber da kann durchaus Schnee dazukommen. Oder gibt´s für Karts Winterreifen? :Lachen2:

Die gibt es sogar in FFM, aber so richtig gut kann die nicht laufen, denn aufgrund einer Namensgleichheit unserer Messe und der Bahn in Frankfurt, bekommen wir sehr sehr oft Mails, die eigentlich an die Bahn sollen.
Da der Bahnbetreiber mal etwas unfreundlich mir gegenüber wurde, bekommt er die Mails nun nicht mehr weitergeleitet :Cheese:

Das kommt davon, wenn viele einfach mal auf gut Glück eine Mail an info@hoffenwirmal,dassdiedomainstimmt schicken :Lachen2:

bort 16.11.2010 22:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 490239)
Am Hockenheim habe ich vor 2 Wochen was gesehen.

Aber warum denn unbedingt draußen? :confused: Wegen der Abgase? Nur wenn das Ding richtig stinkt, hat es auch Power? Wird drinnen nur mit Gas gefahren?

Es gibt auch Elektrokarts für drinnen.

Mir persönlich gehts da eher um die Strecken und den Belag, als um die Karts. Es macht mir einfach nicht so viel Spaß in ner Halle zu fahren. Da kann ich auch gleich mit dem Auto auf nen gefrorenen See :Cheese:

Meik 16.11.2010 22:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490246)
Das kommt davon, wenn viele einfach mal auf gut Glück eine Mail an info@hoffenwirmal,dassdiedomainstimmt schicken :Lachen2:

Tja, das mit hallo@bort.tri klappte auch nicht :Lachanfall:

Meik 16.11.2010 22:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490248)
Da kann ich auch gleich mit dem Auto auf nen gefrorenen See :Cheese:

Coole Idee, dann organisier einen gefrorenen See :cool:

bort 16.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 490249)
Tja, das mit hallo@bort.tri klappte auch nicht :Lachanfall:

Gibt es .tri?

bort 16.11.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 490253)
Coole Idee, dann organisier einen gefrorenen See :cool:

Da müssen wir nur noch ein paar Wochen warten, wenn der Winter wieder so wird wie letztes Jahr..
Wobei mir das zu heikel wäre, mit nem Auto über einen See zu fahren. Da hätte ich zuviel Angst, dass ich unfreiwillig baden gehen würde :Cheese:

Meik 16.11.2010 22:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490256)
Gibt es .tri?

Keine Ahnung, wahrscheinlich hat es deshalb nicht geklappt :Cheese:

bort 16.11.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 490265)
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat es deshalb nicht geklappt :Cheese:

Scheinbar nicht, Trinidad und Tobago hat .tt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.