![]() |
Zitat:
Was die Regensburger Strecke angeht: Nein, soweit ich erinnere gibt's da kein Kopfsteinpflaster. Wenn aber die Abfahrt hinter Brennberg nass ist, möcht ich nicht mit 70 Sachen blind in eine der engeren Rechtskurven reinfahren und erst dann merken, dass mich mein HR überholt. Und auch die ein oder andere mit 60 Sachen anzufahrende Ortsdurchfahrt, in der mal gern in 90° über nen Rinnstein (Hagelstadt) nach rechts abgebogen wird, würd ich mir angucken. |
Zitat:
LL? Never. Ich hab' etliche Bilder von der Radstrecke in Roth gesehen und auf jedem fährt er 2m-5m hinter Corki. Anscheinend war er in Roth als Teilnehmer des Veteranentreffens unter Artenschutz. Wer soll da in Regensburg für ihn die Lokomotive spielen und sehen die Kampfrichter da auch so angestrengt weg? |
Zitat:
Aber: Die KR in Regensburg sind doch dieselben, die in Ffm so knallhart durchgegriffen haben, oder? :cool: |
Zitat:
Zitat:
Aber evtl. diesmal keine schlechte Idee, sofern ich mich nicht verfahre....;) Zitat:
Das war meine seltsamste LD-Vorbereitung, die ich je hatte und daher bin ich sehr gespannt... Danke und Gruß: Michel |
Zitat:
Michel - go! |
Zitat:
Zitat:
Bein einzigen Rennen, bei den ich es nicht gemacht hab, wurde es dieses Jahr im Kraichgauauch gleich mal brenzlig. Wir hatten Freitagabend, statt die Strecke noch mal abzufahren, lieber noch drei Bierchen getrunken... und dann kamen da Ortsdurchfahrten mit 90-Kurven auf Kopfsteinpflaster auf denen die Strecke hin & zurück ging. Bloß gut, dass ich im Hinterkopf hatte, dass es Sebi Kienle, dort ja zuhause, 2010 irgendwo so abgelegt hatte, dass sein Rennen dann mal vorbei war. Mannomann, war das knapp! |
Morgen Früh fahren wir auch endlich los, um dann pünktlich zur Wettkampfbesprechung da zu sein.
langsam kommt die Spannung. Tilly |
Pasta Party
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
Pasta-Party-Treff Was haltet ihr davon, wenn wir uns 18:45 treffen, dann reservieren nicht 5 Mann aus dem Forum 6 Tische ;) und wir kriegen wahrscheinlich auch einen weil wir pünktlich sind. Als Treffpunkt schlage ich mal den Abzweig von der Oberpfalzbrücke runter zum Festgelände vor (siehe Grafik). Wenn sich ein paar melden stehe ich dort mit meinem Tri-Szene Vizor. Super-hibbelig-pimpf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |