![]() |
Zitat:
Mist, ich dachte das es andere Kräfte sind die die Proben nehmen und sie weiter ans Labor weiterleiten. Mit Reagenzgläschen zu jonglieren habe ich ja gelernt.:Lachen2: |
Zitat:
Im Augenblick wäre es aber für WTC-Profis schon allein ein Riesenfortschritt, wenn sie überhaupt vom Where-about-System der WADA wieder erfasst werden würden. Derzeit gibt's ja genug Pros, die überhaupt keine WA's abgeben müssen, weil die WTC ncht mit den nationalen Antidopingagenturen (sofern im Heimatland überhaupt vorhanden) zusammen arbeiten. Und wer niemandem verraten muss, wo er sich im Trainingslager aufhält, braucht sowieso keine Angst vor Trainingskontrollen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich bekomme Trainingspläne von JZ, mehr aber auch nicht. Ich werde hier auch keine alten Kamelle rauskramen die ich für mich persönlich bereits abgehakt habe. JZ hat mich menschlich als Person wahrgenommen, ohne auf meine Vorgeschichte einzugehen. Das war mir sehr wichtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Und nun zurück zum Thema. |
Zitat:
|
warum das:
Zitat:
wenn das: Zitat:
:confused: du willst athleten kontrollieren? und wenn sie dann erwischt werden, abhaken als alte kammelle, hat zahnpasta gefrühstückt, zu viel spanisches fleisch gegessen, das falsche NEM, ..... :Nee: jeder erwischte athlet ist für mich als sportler inakzeptabel (auch als coach, oder ähnliches) von mir aus sollen die alle "taxi fahren" ;) |
Zitat:
:Blumen: |
Schön, jetzt dauert es nicht mehr lange und es werden gemäß der Dramaturgie eines jeden Dopingthreads die Vergleiche mit den Politikern und Wirtschaftsverbrechern aufziehen, die uns mehr schaden als die Doper.
Herrlich! Pls. procced... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |