![]() |
Zitat:
Recht ist aber, dass Volksverhetzer und Holocauslügner in den Knast wandern, oder irre ich mich da? Die Todesstrafe verabscheue ich zutiefst. Eine hochentwicklete, aufgeklärte Gesellschaft sollte sich weit davon distanzieren. Anthony Burgess hatte da sehr interessante Denkansätze zur alternativen Bestrafungen und zur Resozialisierung :cool: Zitat:
|
Zitat:
Selten erlebt, dass man so auf die Kerls fixiert war wie auf dieser Mädchenschule :Lachanfall: Ach und ob du es glaubst, oder nicht, auch auf Privatschulen gibt es Latinos und zwar gar nicht wenig. Vermutlich aber weniger als auf den public schools. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Ich sehe mich nicht als extrem rechts. Manche Positionen sind rechts, andere aber auch Mitte." |
Ich find schon krass, wenn hier geschrieben wird dass es eine Strafe wäre, wenn jemand inkontinent im Rollstuhl landet... das zeugt von unglaublicher Naivität was die eigene Zukunft angeht.
Und auch von fehlendem menschlichen Mitgefühl. Meine Oma lebt mittlerweile in einem Heim und ich sehe da regelmässig, dass einfach jeden trifft... und so ein Leben wünsch ich niemandem! Besonders sorge man besser vor, dass sich in diesem Lebensabschnitt noch Leute um einen kümmern, denn die wo niemand mehr nach dem Rechten sieht, sind noch viel schlimmer dran. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe mich ihm und seinen unterbelichteten Schergen oft in den Weg gestellt aber rich habe nie gerufen: "verrecke"! In diesem Kontext möchte ich darauf hinweisen, dass in den USA die Todesstrafe gängige Praxis ist :Huhu: Oder gestehst Du das nur unter Waterboarding :Cheese: ... und in der Schweiz wird derzeit über die Wiedereinführung diskutiert :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Diesen Gegensatz wollte ich damit verdeutlichen. Ich wünsche das Niemanden, genauso wenig wie den Tod. |
Zitat:
Gerade radikale Strömungen und Ansichten haben es in der Schweiz schwer, da gesellschaftlicher Konsenz als sehr hohes Gut betrachtet wird. |
Zitat:
und das mit der Sonne und der Birne und dem Sack ist natürlich daneben!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |