![]() |
Zitat:
@Mandarine&Cruiser Sehr schade! Aber tolle Entscheidung, Hut ab! |
Oh Mann, ich hatte euch ja auch schon geschrieben, dass es mir total Leid tut und ihr mir sehr fehlen werdet. Arne hat das sehr schön ausgedrückt und wir drücken die Daumen, dass es sich jetzt zum Guten wenden kann!
Ihr werdet mir wirklich fehlen!! :( :( Übrigens, wer von euch blonden, kurzhaarigen hübschen Frauen hier hat mir heute in FFM beim HM zugerufen: "du gehst nach Mallorca! In 4 Wochen!" Ich war so geplättet, dass ich nur "ja" zurück gebrüllt hatte und dann warst du auch schon weg. :( Ich bin echt verpeilt und habe dich nicht erkannt, sorry! |
|
Danke für die lieben Worte !
Vor ein paar Jahren dachten wir noch wie genial das wird, wenn die Brut älter ist und wir ins TL fahren können ohne die ganz Orga... ist schon komisch. Es war aber die richtige Entscheidung, uns geht es jetzt wirklich besser, das Bauchgefühl war schon arg unangenehm. Andi und ich werden den beiden mächtig Ärger machen, wenn sie uns später mal pflegen im Alter. Wir werden uns rächen :Cheese::Cheese: :Cheese: |
Zitat:
jo genau :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: pflegen im Alter :Lachanfall: |
Hat einer von Euch noch einen Link wo ich ne Packliste fürs TL finde?
Hatte mal eine aber die ist verschollen und die Sufu hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...7&postcount=98 und beim maultäschle letztes Jahr, gab es auch so was wie eine Packliste, die ist aber bestimmt unauffindbar:Cheese: |
Zitat:
Aber bei 7700 Beiträgen hab ich mir das nachschauen geschenkt..:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |