![]() |
Jawoll, war echt ne Gaudi!
Schon nach der Stadionrunde habe ich mich gefragt, warum ich mir das antue :Cheese: So muss das sein. Duathlon muss brennen. In der Lunge und in den Beinen. Bis Samstag beim Rüsselcross :Huhu: |
So... mir haben schon wenige Stunden Abstand gereicht um doch den Wettkampf als vorwiegend positiv abzustempeln: Form ist Bombe, sowohl Lauf als auch Rad, der Wettkampf ist auch super organisiert. Ich hatte auch meinen Spaß. Wäre halt umso besser gewesen wenn ich noch das Ziel hätte genießen können...
Naja, jetzt ab an den Bornheimer Hang. |
Startplatz für Rüssel-Cross abzugeben
So - wieder nahezu sauber aus Neu-Isenburg zurück. Wer auf den Geschmack gekommen ist und gleich nächste Woche weiter machen möchte, dem kann ich hier noch den letzten Startplatz für den Rüsel-Cross in Rüsselsheim am kommenden Samstag anbieten:
Leider kann mein Sohn verletzungsbedingt dieses Jahr nicht am Rüssel-Cross teilnehmen. Deshalb hier die Chance, noch einen der begehrten Startplätze bei diesem ausgebuchten Wettbewerb zu bekommen. Umschreibung ist laut Veranstalter möglich, das Startgeld (EUR 15,50) verrechnen wir dann untereinander. Gruß, Skyglider Bei Interesse bitte schnell melden, da nur noch bis Mittwoch Umschreibung möglich ist! Hat sich erledigt, Ersatzstarter ist gefunden! |
Zugucken war auch nett. Ich habe meinen Sport dadurch gemacht, dass ich je ca. 40 km hin und zurück geradelt bin.
Kampa habe ich doch alleine radeln lassen, da ich andere nette Frauen getroffen habe und mit denen war es dann nicht körperlich anstrengend beim Kuchen essen und Quatschen :cool:. Hoffe nun, dass ich nächste Woche wieder fit bin und beim Rüsselcross mitmachen kann. |
Bin völlig verwirrt :confused: wie kann ich mit der natascha schmitt (1. frau) ins ziel kommen, bin aber ca. 1,5 Minuten schneller laut zeitnahme :confused: ich bin auch relativ weit vorne gestartet :confused: Da stimmt doch was mit der Zeitmessung nicht. oder bin ich blöd? (Die frage ist nur auf diese Angelegenheit bezogen! :Lachen2: )
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich auf der kompletten strecke ca. 1,5 Minuten schneller bin, wie kann ich dann gleichzeitig ins ziel kommen. ich glaube ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch:( |
Zitat:
1,5Min ist viel bei dem kleinen Starterfeld, bei 3-4000 Leute, wäre das realistisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |