![]() |
Zitat:
Hier ist es nass und kalt, vergiss es. Außerdem muss ich mich für Sonntag schonen und "arbeiten", ähem Mausschubsen. |
Zitat:
Wieso, Qualität, gepaart mit guten Preisen, da setzt man sich doch durch. |
Ich bin der Meinung, wir haben uns zu dem Thema nun erschöpfend ausgetauscht. Wenn keine Einwände kommen, werde ich den Thread heute Mittag schließen. Wir machen hier nämlich unfreiwillig Werbung für unseren Nachbarn, der sich ins Fäustchen lacht und es offenbar nicht nötig hat, auf meine direkte Ansprache zu antworten.
Unterm Strich ist es doch schade, dass es mit der Plattform 3athlon so ein Ende nimmt. Grüße, Arne |
Zitat:
Aber das Posting hier macht ihn mir seeehr sympatisch. Mir geht diese ständige versteckte Werberei in den Foren schon seit Jahren tierisch auf den Senkel und jetzt gibt es mal endlich einen Forumsbetreiber, der sich der Sache annimmt. Arne, was trinkst Du?:Cheese: PS. Und auf 3athlon.de kann ich schon lange verzichten! |
Zitat:
Zitat:
alles gute für die zukunuft kai! |
Zitat:
|
@Arne
die Werbung passierte mit dem ersten Beitrag. Wenn du also keine Werbung willst, musst du den ganzen Beitrag löschen. triathlon.de & 3athlon.de sind für ts.de keine Konkurrenz. Während 3athlon.de auf News setzt, triathlon.de auf ihre Werbung für den Onlineshop. Du hast die Niesche für Training & TV besetzt. Bisher 3 Portale, die sich ergänzten. Jeder kommt ohne den anderen nicht aus (oder warum bietest du hier keine News an? :Huhu: ) |
Zitat:
Ich finde es auch schade, wenn ein grosses Schiff sinkt. Vermutlich wird es aber ein paar Überlebende geben. Mädels und Jungs, ab in die Rettungsboote. Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |