![]() |
Zitat:
Versuche morgen mal ein Bild zu machen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann hier mal meine alte Dame:
Bin am überlegen, ob ich es mal richtig pimpen soll. Aber dann ist's irgendwie nicht mehr das gleiche, bin hin und her gerissen, die alten Ersatzteile gehen halt langsam aus.... Gewicht ist 9,0, wie kommt ihr auf 7,xx? Mit neuem Zeugs? |
Zitat:
Ziel war es im Rahmen des Vertretbaren möglichst viel rauszuholen, bin ja auch ehrgeizig was die Wettkämpfe angeht... |
Zitat:
|
das würde mich auch interessieren, anderer LRS und das ganze Steuergedöns optimiert?
m. |
Zitat:
Ist halt stets die Frage, wieviel man noch für welche Gewichtsersparnis hinzublättern ist. Und welchen Rattenschwanz das hinter sich herzieht, wenn das neue Zeug nimmer mit den anderen Sachen, die am Rad hängen, kompatibel ist... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Normalerweise sind Campa Shamal Titanium 12 Speichen-Laufräder dran, aber die sind grade noch ungeklebt nachdem sie komplett von Kleberesten befreit wurden und so richtig schön glänzen :) Die Überhöhung ist übrigens größer als es aussieht... |
@strampeltier: Sabber, deins gefällt mit schon echt gut, von der Seite übrigens mehr als von vorne, irgendwas irritiert mich da, aber ich darf im Vergleich ja eigentlich gar nix sagen.
@sybenwurz: LRS wird beim nächsten Schnäppchen zugeschlagen, ist fest eingeplant. Das mit den Endschalthebeln interessiert mich: Gibt's das denn für 9-Fach? Und wäre das umrüsten ohne weiteres möglich? Vom C2 muss ich mich dann ja auch veranschieden, oder? Wenn das nämlich geht, wird das sofort gemacht, der rechte STI schaltet eh nur noch wenn's warm ist, und kleppert wie meine bessere Hälfte wenn sie wütend die Spülmaschine ausräumt... Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |