![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Cruiser sitzt hoffentlich noch auf dem Rad, sonst wird das im Juli dank den 5 Zusatzkilometern nix mit der neuen PB :Cheese: :Cheese: :Cheese: Ich glaub aber, seine größte Sorge ist eher, dass im der Hai zu nahe kommt :Lachanfall: |
Zitat:
Eigentlich ist das eine Kraftfahrstraße (habe ich gerade gesehen), aber die wird dann ja vermutlich für uns gesperrt. Die einzige Alternative in Bad Vibel wäre die von mir weiter oben genannte kurverei parallel zur Hauptstraße. Nur wenn man die für uns sperrt, werden sich die Anwohner richtig freuen :Cheese: |
Zitat:
Det kann schon sein, dass der Cruiser die Titelmelodie von "Der weiße Hai" xxxauf der Laufstrecke zu hören meint.... Wenn die Mandarine in Runde 3 dann 10 m hinter ihm ist wird mit mehr "forte" gespielt..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Weil bei der 185er Aussage von korrekten 180 ausgegangen wurde. |
Mein Tacho hat letztes Jahr 179,x km angezeigt.
Wobei es ja letztes Jahr auch 2 oder 3 Baustellen gab, die wir umfahren mussten. |
Dies sollte meine 1. Langdistanz werden. Als ich mich vor einem Jahr anmeldete, hatte ich 16 Stunden zur Verfügung. Kurze Zeit später waren es noch 15 Stunden. Das war meine heimliche Traumzeit. Nun noch diese 5 km drauf, damit sind meine Reserven futsch! Den Start kann ich vergessen :( Ist doch schon verdächtig, dass die CutOffZeit für die erste Runde um 15min verlängert wurde!! Fühle mich vom Veranstalter betrogen. Ehrlich. Und kann sehr gut verstehen, dass alle PB Jäger sauer sind!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |