![]() |
|
ACHTUNG 26" Fahrer
|
Haben die Carbon-Laufräder bei Planet-X schon immer nur 399 Pfund gekostet ? Mir war so als ob nicht ?
Hier nochmal der Link: http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/...2-101-wheelset Bei Magic-Sportfood gibts die im Moment gar nicht, oder ich hab nen Knick in der Optik. Bei Ebay für 679 Euro |
Nö, ich glaub die waren Anfangs mal bei 650 Pfund.
Beim aktuellen Kurs sind 400 Pfund ca. 450 Euro, und die Teile sind auch wirklich fix da! kommt inkl. Schnellspanner und extra Bremsbelägen für Carbon! |
Zitat:
Wenn alles glatt läuft könnten sie schnell da sein. Je nach Lagerstand eben. Wenns Lager leer ist muss man auf den nächsten Taiwancontainer warten, der kommt aber monatlich. Wenn man Pech hat und bei der Abwicklung was schief geht, kann man auch schon mal 2,5 Monate warten. Grüße. |
bei wiggle gibt es 35% auf laufschuhe:
http://www.wiggle.co.uk/de/ |
Zitat:
----------------------- Hier gibt es 36% auf alles und ab 100 EUR einen Fußball: mobil.sc24 Ja ich weiß die haben so Aktionen alle Nase lang, keine Angst ich poste es nicht jedesmal :Cheese: ----------------------- Mein Lieblings Thema ROSE, da ich den anderen thread nicht wieder nach oben holen will (da kommt es schnell zur massenhysterie:Cheese: ) Nur hier kurz: Nein keine 50% Aktion, nur einen (Post-)Prospekt mit reduzierten Rahmen gibt es. U.a. Time Flyer inkl. Gabel und Stütze statt 1190 > 549 ; Roadflyer I inkl. Gabel statt 890 > 299 und Roadflyer II inkl. Gabel und Stütze statt 895 > 399 Keine Versandkosten und nur telefonisch bestellbar. es gibt noch diverse andere Rahmen. |
BMC Hardttail mit Starrgabel für 799 €.
Flotte Schlampe für Stadt und leichtes Gelände, aber nur noch in mickriger Rahmenhöhe für kleine Leute zu haben. Auch wenn die Zusammenstellung der Komponenten nicht gerade MTB-like ist, sieht das für mich nach einem guten Angebot aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |