![]() |
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...d&PRG=citybild
Was aber noch lange nicht heißen muss, dass es auch so kommen wird. |
Wetteronline find ich nicht ganz so gut. Aber unser Lieblingswetteranbieter meint auch, 11 Grad und Regen. :Nee: :(
Noch hat das Wetter ja Zeit, sich zu berappeln. Immerhin sind Gewitter für Do/Fr. angesagt und danach sind Vorhersagen ja eh schwierig. |
Bange machen gilt nicht. Ein Regentropfen bei Wetter-Online heißt: Wenn man Glück hat, regnet es da wo man gerade nicht ist :Lachen2:
Ich wäre schon froh, wenn ich bis dahin wieder erkältugsfrei wäre :( Werner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus 7-10 Grad sind mittlerweile schon wieder 9-15 Grad geworden. Also am besten noch nichts drauf geben ...
|
Zitat:
Er sagte: "In Gelnhausen ist immer super Wetter und nach den Wettkampf futtern wir Kuchen in der Sonne.":cool: Ich will diesen Mann einfach alles glauben. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hoffentlich habt ihr alle recht mit dem Wetter, wobei 20 km auf dem Rad lassen sich auch mal bei 10-15 Grad im Einteiler aushalten, Hauptsache es wird nicht feucht und schmierig, danach wird es ja eh wieder heiß beim Laufen:Lachen2:
Freu mich auch schon auf diesen Wettkampf. Endlich geht die Saison los:liebe053: Grüße P.S. Ich finde es auch geil das der Timo kommt, wir wären auch froh wenn so ein Profi bei unserem Wettkampf starten würde. Andere Veranstalter zahlen mehrere Tausend Euro Antrittsgeld damit er kommt. Ich freu mich drauf! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |