![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die hervorragenden Marathonzeiten von Nicole und Andrea waren natürlich auch begünstigt durch die Gruppenbildung in der Damenspitze beim Radfahren. Da wäre mehr Aktivität der Kampfrichter wünschenswert gewesen und eventuell auch ein eigener Frauenstart oder ein größerer zeitlicher Abstand der Pros von den Agegroupern wie auf Hawaii, so dass sich die AG's nicht derartig mit den Top-Frauen vermischen und die Klumpenbildung noch zusätzlich begünstigen. Aber das sensationelle Finish des Rennens hat -finde ich als unbeteiligter Zuschauer- für diese Haare in der Suppe mehr als entschädigt! |
Zitat:
Von den reinen Zeiten her ist die 25er aber auch eine Horror-AK. Wenn ich das so überblicke, sind die Zeiten für den letzten Slot wohl in allen AK um einiges schneller geworden. In der AK 40 wird der letzte Slot auch irgendwo bei 9:3x vergeben werden. Letztes Jahr waren es noch glatte 10 Std. Werden die Agegrouper immer besser oder lag es einfach an: - Neo - nicht so heiß - wärmers Frühjahr für frühere Radform - ....... Volker |
Ich denke es war ein halt ein schnelles Rennen, ganz einfach.
Und jetzt zu sagen so ein Pech mit meiner 9:xx hätte ich letztes Jahr einen Slot gekriegt und dieses Jahr nicht ist IMHO Quatsch. Jedes Rennen ist anderst und vergleiche gelten nur im gleichen Rennen, es macht ja auch keinen Sinn die Zeiten von Lanza und Roth zu vergleichen. Wenn Du in deiner AK halt 25. geworden bist dann waren halt 24 schneller als du und die waren an dem Tag einfach besser. |
Glückwunsch an Alle. Bei vielen sind ja Bestleistungen herausgesprungen, gelle? Fuxx, Danksta, Nopogobiker, Gonzo
Ich wünsche allen eine gute Erholung. In den nächsten Tagen schreibe ich noch einen Erfahrungsbericht von meinen Eindrücken/Einschätzungen als Kampfrichter. Wird aber etwas dauern, da ich den Bericht noch Gegenlesen lasse werde. Es war teilweise ekelhaft, wie schamlos gelutscht wurde, die Frauen haben den Männern in der Hinsicht im nichts nachgestanden. Besonders ausländische Starter wissen nicht was Blocking, 3te Reihe fahren/ überholen ist, oder die sind einfach unfair. Entweder wurde ich pausenlos verarscht oder die Regelkunde wird total vernachlässigt. In den nächsten Tagen mehr zu diesem Thema. |
Zitat:
Nina E fuhr ein einsames Rennen, dort wo sie aus dem Wasser kam waren die Männer zu stark als das sie davon hätte profitieren sollen wärend der Rest der Frauen in der Masse der Durchschnittsschwimmer untertauchte konnte erst vor ein paar Tagen sehen, wieviel es ausmachen kann ob man in Gruppe oder allein auf dem Rad unterwegs ist der Unterschied im Gesamtergebniss war eindeutig :Holzhammer: --------- ein Freund ---Mittelfeld Jedermann Sprint Tria--- hat es ebenfalls mal bewusst ausprobiert, da gings eben gaaanz locker nen 39er Schnitt mitzurollen und mit frischen Beinen loszulaufen, hat bei ihm ---aufn Sprint--- mal eben 10min ausgemacht ---------- ----Fotos?? joo, da hab ich auch ein paar wunderschöne eindeutige geknipst und die Gruppe war die gleiche, erste und 2. Runde wie ich oben schrieb, hab mit nem Freund geredet der gestern auch unterwegs war, hab sehr schöne Fotos von ihm gemacht, er vorne und fächerförmig gut 50 Räder dahinter 0,1 hintereinander 0,5 nebeneinander Ich mach den Radlern auch gar keinen Vorwurf, bin sicher ich hätte auch irgendwann aufgegeben und mich eingeordnet @ 'Füxxchen, du warst mit dem Rad so in etwa dazwischen, zwischen den Profis und den +-5h Fahrern und da wars relativ einsam!----eben dort wo Nina E auch alleine fuhr |
Zitat:
Hab dich wild schimpfend hinten aufm Moped gesehen :Diskussion: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |