![]() |
Ich weiss, stimmt leider alles, was Du sagst. Überhaupt bin ich zu verkrampft im Wasser, speziell die Hand. Versuch immer wieder mal speziell da drauf zu achten. Sind halt leider mehrere Baustellen. Muss mir die Videos nochmal ansehen. Denn wenn die Hand in der Mitte des Zugs immer noch angewinkelt ist, dann fragt man sich wirklich, wo da Vortrieb herkommen soll.
youtube Qualität: Die Videos sind eigentlich in relativ guter Qualität. Du musst, auf das HQ-Emblem unten rechts klicken --> High Quality. Kommt logischerweise auf die Verbindung an, ob's funktioniert. Also ich bau ab sofort immer Rückenbahnen ein. Die lockern. Definitiv. Zumindest bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Dutz ist sub9 auf der LD, oder? Gar net mal so schlecht :Lachen2: Bin gespannt auf Freitag. Ich werde gnadenlos durchgereicht werden..........:Cheese: |
Zitat:
|
Tach zusammen.
Ich denke, ich halte diesen Thread jetzt einfach mal am Leben. Kleines Update. Gestern war ich nach dem vorgestrigen Kurs gleich nochmal im Bad, um die Technikübungen einfach in aller Ruhe nochmal zu üben. Ging eigentlich relativ gut und mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass das alles wirklich was bringen könnte :Lachen2: Naja, und grad war ich mit den Trias vom Verein schwimmen. War ernüchternd für mich, aber darauf hatte ich mich ja schon vorher eingestellt......:Cheese: Sonntag geh ich wieder mit der Madame schwimmen und lasse erneut ein paar Filmchen drehen, die ich Euch dann zum Fraß vorwerfen werde.:Lachen2: :Lachen2: |
Sind das die Trias vom TV 1848 Erlangen?
Ab dem 19.10 bin ich gerne auch mal mit bei - melde mich dann per PN, wenns soweit ist |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |