triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer wird bester deutschsprachiger Profi auf Hawaii 2009? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10645)

FuXX 10.10.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 289017)
So viele Möglichkeiten gabs ja auch noch nicht. Grad mal soviel wie ich Daumen habe...

So meinte ich das nicht: Auch in den Jahren davor war lange keiner schneller, ich glaube zuletzt 1996 van Lierde und Hellriegel. (nicht 100% sicher)

Zitat:

Ich denke aber, dass Norman die größte Unbekannte aufgrund der diesjährigen Ergebnisse ist. -Macht die Sache spannend.
Stimmt.
Zitat:

Frage an die Experten: Wie hat sich denn das Schwimmen entwickelt. Ich meine dort ist einiges passiert, es wird härter und schneller geschwommen, kann Norman da noch mit?
Die schwimmen auch nicht schneller als früher. Es sind halt ein paar Leute von der KD gekommen, das gab's aber früher auch schon. Sibbersen würde mit seinen alten Zeiten immer noch als klar erster aus dem Wasser kommen.

Ob Normann mitkommt ist ne gute Frage. Das ist ihm so richtig nur 2006 gelungen. (wohl auch, weil er als einziger den Anzug hatte) Letztes Jahr hatte er 3min Rückstand auf Crowie und Macca, knapp 6 auf Potts, der aber eben mit einem anderen Schwimmexperten vorne weg war. Mal gucken ob Raelert und Bockel Potts folgen können. In Frankfurt ist ja auch Llanos mit Raelert geschwommen, Llanos war aber letztes Jahr in der gleichen Gruppe wie Macca und Crowie. Von daher würd es mich jetzt etwas wundern wenn Raelert in Kona 3min schneller schwimmt als er. Vielleicht hatte er aber auch nicht den besten Schwimmtag in Frankfurt - und ohne Neo ist ja auch noch was anderes, da ist sein Vorteil sicher größer. Also hoff ich mal, dass er mit Potts schwimmt.

FuXX

PS: Bei Henning bin ich gespannt wie er klar kommt, nach seinem Handbruch. Kai hat in seinem Blog auch die Frage gestellt, wie er die Flaschen an den Verpflegungen annehmen will (war's die rechte Hand?) - da verliert er dann auch jedes Mal Zeit.
PPS: Da der Flanagan jetzt als Pro startet könnte es auch sein, dass Potts es schafft bei ihm zu bleiben und die anderen nicht...

rookie2003 10.10.2009 14:16

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde.

Lt. Berichten einiger Athleten von "drüben" ist Normann in den letzten Tagen krank geworden und wird sicher nicht 100 %ig fit an den Start gehen können.

Phoebe 10.10.2009 14:18

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 289102)
Lt. Berichten einiger Athleten von "drüben" ist Normann in den letzten Tagen krank geworden und wird sicher nicht 100 %ig fit an den Start gehen können.

Oh nein :Traurig:

Bleiente72 10.10.2009 14:34

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 289102)

Lt. Berichten einiger Athleten von "drüben" ist Normann in den letzten Tagen krank geworden und wird sicher nicht 100 %ig fit an den Start gehen können.

Katastrophe, was nun :Nee:
Weiß jemand genaueres?

rookie2003 10.10.2009 14:41

vielleicht ist es ja nur ein Gerücht, das gestreut wurde (von wem auch immer) um ihn etwas aus der Favoritenliste zu nehmen bzw. den Druck auf andere zu erhöhen.

Auch die Psychologie spielt (wie zB im Fußball vor brisanten Duellen) eine immer stärkere Rolle im Triathlon.

keko 10.10.2009 16:46

Macca vorhin beim Frühstücken:



Die Typen sind so cool drauf, die bloggen noch auf dem Weg zum Start. :cool:

PippiLangstrumpf 10.10.2009 16:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 289156)
Die Typen sind so cool drauf, die bloggen noch auf dem Weg zum Start. :cool:

Noch besser fände ich ja Bilder von während des Rennens aus Teilnehmersicht, aber Mobiltelefone sind verboten im Rennen, oder? :(

keko 10.10.2009 16:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 289160)
Noch besser fände ich ja Bilder von während des Rennens aus Teilnehmersicht, aber Mobiltelefone sind verboten im Rennen, oder? :(

Beim Training hatten sie ihre Handys oft dabei und haben Bilder gemacht. :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.