![]() |
Zitat:
|
Was ist Kurt nochmal gern?
|
Zitat:
Ingo: Du hast einmal die "Spur" verloren...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit der "Wacht am Rhein" meinte ich nur, dass dieser Steinklotz nicht umgefallen ist. Genau so wenig wie der Entschluß wo der 2.IM in Deutschland stattfinden wird. ;) |
Und du willst uns keinen weiteren Tipp geben?
Unsere Liste ist doch sooooooo lang :( |
Zitat:
Aber gut, ein letzter Hinweis: Mit meinem Audi Diesel erreiche ich die Stadt mit einer Tankfüllung...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst in die Ardennen würde er mit einer Tankfüllung kommen :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Wann kommt jetzt die offizielle Antwort?
Also dauert es noch arg lange? :( |
|
Zitat:
|
verreck....
gibts denn wenigstens schon nen Termin, wanns denn offiziell verkündet wird? Damit könntest Du wahrscheinlich die Serverkapazitäten an dem Tag sprengen ^^ ein herzliches ":P" ergeht übrigens an alle, die nicht geglaubt haben, dass es schon feststeht, wos sein wird ;) |
ah.... können wir die Liste deutlich verkleinern? Hat sich Kurt verraten?
"Wo ich mit EUCH hinfahren werde".... |
Zitat:
|
Um mal wieder die Duskursionen anzuheizen:
Auf der HP vom Sachsenman steht: "SACHSENMAN Termin 2010 offen Der Termin für 2010 steht noch nicht entgültig fest." Ich gebe die Hoffnung für Dresden noch nicht auf. Ironman mit ordentlich Höhenmeter, das wäre was. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
der Sachsenman startet nicht in Dresden sondern in Pirna
|
Zitat:
|
Zitat:
Dresden ist aber eigentlich zu groß, da nicht in der "Wiesbaden-Klasse" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist Köln noch dabei? :confused: |
Zitat:
Zitat:
Volker |
Zitat:
Somit also wieder ein glasklarer Kurt-Hinweis auf Bayern als Austragungsort! |
Sind wir wieder bei Regensburg angekommen????
...und ich wollte so gerne eine schöne IM-Veranstaltung am Chiemsee..heul. |
Zitat:
Aber den Ironman am Chiemsee, den basteln wir uns in ein paar Jahren selbst zusammen, wenn Kurt schon nicht mitspielt!;) Dann gibt's halt notfalls neben M-Dot- und Challenge-Label noch 'ne dritte Veranstaltungsmarke... |
Zitat:
|
WAFU Challman vielleicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frauen fahren entspannt für sich und jeder Lutschen bekommt zur Strafe das Rad zersägt.:Cheese: :Lachanfall: Es gibt Rucksäcke von Chiemsee und zur der Pasta-Party lassen wir den Schuhbeck aus München kommen. Die Startgebühr wird bei ca. 1000€ liegen. :Lachanfall: |
Und die notariell abgezeichneten Streckenprotokolle weisen eine Genauigkeit im Zentimeterbereich auf.
|
Zitat:
:Cheese: |
Ich hätte gerne Kaiserschmarrn, vor dem WK, danach und natürlich auch WÄHREND dem WK :Cheese:
Evtl sollte man dann auch darüber nachdenke, dass die Räder direkt bei Zieleinlauf an den Athleten ausgehändigt werden. Ich vermute, unsere geringen Ansprüchen lassen sich mit 10 Helfern pro Starter locker erfüllen. Also, wann startet die Anmeldung für den WK im Sommer 2014? |
Es wird natürlich geputzt sein,aber magst Du es wirklich mit unter die Dusche und zur Masage nehmen?
:Blumen: |
Verdammt, daran habe ich natürlich nicht gedacht :(
Also, ich ändere meine Forderung ab :Cheese: Ich hätte mein Rad gerne in dem Moment, in dem ich aus dem Athlet's Garden raußgehe, aber bitte bitte mit einem Helfer, der dann das Rad bis zum Auto schiebt und es dort für mich einläd. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |